Pixel Watch - keine Vibration bei Anrufen und Benachrichtigungen

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
slizex

slizex

Neues Mitglied
3
Hallo in die Runde,

ich habe folgendes Problem mit meiner neuen Watch.

Bei eingehenden Benachrichtigungen und Anrufen vibriert die Uhr einfach nicht. Lediglich nur der Benachrichtigungston wird ausgegeben.

Habe natürlich alle Einstellungen überprüft, diverse Sachen deaktiviert und wieder aktiviert. Bereits auch zweimal die Uhr zurückgesetzt und neu eingerichtet. Das System und die Apps sind auch up-to-date. Leider hat das alles nicht geholfen :-(. Beim Neustart der Uhr gibt es ganz kurz eine Vibration und das wars.

Hat jemand von Euch selbes Phänomen und konnte das Problem beheben?

VG
 
Ich habe gefühlt seit Heute/Gerstern kein haptisches Fedback mehr wenn die Krone zb. die Schnelleinstellungen oben runterscrollt. Hier hat sonst immer alles schön vibriert. Einstellung zur Vergrößerung ist deaktiviert.
 
Auf der Uhr selbst unter Einstellungen -> Vibration -> habt ihr die letzen beiden von den 3 Optionen aktiviert?
 
ja, beides aktiviert und auch mal deaktiviert und wieder aktiviert. Leider erfolglos - zumindest bei mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
ich hab nix verstellt aber jetzt tikkert die Krone wieder wenn die Einstellungen gescrollt werden und der Endanschlag ist merkbar spürbar. Keine Ahnung sicher kleine Bugs
 

Ähnliche Themen

xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
190
2WF
2WF
schinge
Antworten
0
Aufrufe
231
schinge
schinge
1
Antworten
11
Aufrufe
623
stoni69
S
F
Antworten
19
Aufrufe
1.098
dermarco255
dermarco255
U
Antworten
8
Aufrufe
548
Nachtlagerist
Nachtlagerist
Zurück
Oben Unten