Pixel Watch lässt sich nicht mehr einschalten

jenso77

jenso77

Dauergast
85
Hallo zusammen,

habt ihr das schon einmal gehabt?

Habe meine Watch heute Nacht auf dem Original Ladepad geladen. Gerade habe ich sie dort runtergenommen und sie war extrem heiß.
Außerdem ist sie ausgeschaltet und lässt sich auch nicht mehr einschalten.

Was kann da passiert sein?
 
Hast Du es schon einmal "auf die harte Tour" (Assistant-Button drücken und halten und dann gleichzeitig auch die Krone drücken bis das Gerät startet, kann auch mal 30s oder länger dauern) probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo schinge,

danke für den Tipp, das hat tatsächlich geholfen. Uhr ist wieder gestartet aber wurde gar nicht geladen.
Komische Sache, bin mal gespannt ob das nochmal vorkommt.
Frage mich auch was das war?!
 
@jenso77 Vllt mal einen anderen Ladeadapter probieren.
 
Ja, ich habe noch nen anderen Adapter. Mal schauen ob das damit auch passiert.
Beim Original sollte das aber nicht passieren.
 
Das stimmt, könntest aber evtl ein anderes Netzteil testen.
Denn schon die Pixel sind sehr wählerisch.
 
@jenso77 Das war ein softwaremäßiger Hänger deiner Uhr, sie reagiert dann einfach gar nicht mehr. Hat nichts mit dem Ladepad zu tun und kommt eher selten vor. Der erwähnte Hard-Reset erweckt die Uhr in so einem Fall zu neuem Leben.
 
  • Danke
Reaktionen: jenso77
Habe gerade das gleiche Problem 😭... allerdings vibriert die Uhr nur kurz aber auf dem Display passiert nix!?....auch keine Ladeanimation....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe gerade das gleiche Problem 😭... allerdings vibriert die Uhr nur kurz aber auf dem Display passiert nix!?....auch keine Ladeanimation....
 
Zuletzt bearbeitet:
@GADITANO

Einfach mal den Hard Reset machen. Hat bei mir geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: GADITANO
@jenso77
Du meinst beide tasten drücken? Hab ich bestimmt schon 30 mal probiert aber außer eine kurze Vibration passiert nichts auf dem Display 🥹
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es geholfen. Nach dem Vibrieren einfach weiter gedrückt halten....
 
So heute hatte ich auch das Problem, so ungefähr genau nach einem Jahr. Hat auch nur geholfen beide Tasten gleichzeitig zu drücken für mindestens 30 Sekunden. Wurde während des Ladens ganz warm und ging nicht mehr an.
 
  • Traurig
Reaktionen: jenso77
Bei mir eben auch
 
Hallo zusammen.
Meine lässt sich auch nicht mehr einschalten. Der Tipp mit beide tasten drücken bringt auch nichts.

Eine Frage in diesem Zusammenhang. Wenn ich nun die Uhr als defekt verkaufen möchte, wie kann ich in diesem Zustand die Uhr noch zurücksetzen, also meine Daten und esim löschen?

Danke
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
141
Darkpassion
D
Maximus1974
Antworten
8
Aufrufe
371
Maximus1974
Maximus1974
M
Antworten
8
Aufrufe
645
fboedecker
F
Zurück
Oben Unten