mono424
Neues Mitglied
- 0
Ich habe eine PixelWatch in Quebec, Kanada gekauft und lebe jetzt in Deutschland. In der offiziellen Pixel Watch-Dokumentation sind beide Länder als kompatible LTE-Länder aufgeführt. Ich habe eine eSIM von der Telekom zur Pixel Watch hinzugefügt und das Hinzufügen hat funktioniert, trotzdem hatte ich keine Internetverbindung, obwohl die eSIM auf der Pixel Watch und in der Watch App angezeigt wurde.
Nach Rücksprache mit dem Telekom-Support habe ich einen Werksreset der Pixeluhr durchgeführt und dabei auch die eSIM gelöscht. Danach habe ich versucht, eine neue eSIM zu installieren, aber jetzt bleibt die Watch App bei "Anbieter wird kontkatiert" hängen.
Nachdem ich den Google-Support kontaktiert habe, sagte man mir, dass die Pixel Watch ländergesperrt ist und man eine kanadische Pixel Watch nur innerhalb Kanadas verwenden kann. Stimmt das? Wenn ja, warum wird dies nirgendwo im Internet erwähnt?
Weiß jemand, wie man dieses Problem lösen kann?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Khadim
Nach Rücksprache mit dem Telekom-Support habe ich einen Werksreset der Pixeluhr durchgeführt und dabei auch die eSIM gelöscht. Danach habe ich versucht, eine neue eSIM zu installieren, aber jetzt bleibt die Watch App bei "Anbieter wird kontkatiert" hängen.
Nachdem ich den Google-Support kontaktiert habe, sagte man mir, dass die Pixel Watch ländergesperrt ist und man eine kanadische Pixel Watch nur innerhalb Kanadas verwenden kann. Stimmt das? Wenn ja, warum wird dies nirgendwo im Internet erwähnt?
Weiß jemand, wie man dieses Problem lösen kann?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Khadim
Zuletzt bearbeitet: