Pixel Watch LTE / einrichten

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurosaki84

Kurosaki84

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
Ich lebe in AT und ärgere mich gerade dass meine Bestellung des bundles via Amex nach 2 Tagen Wartezeit gecancelled wurde . Nun werde ich es nochmals mit Amex und deutscher Rechnungsadresse probieren und anschließend auch mit meinem dkb Konto (bei dem meine Überweisung aus at vom Donnerstag wohl erst am Montag eintreffen wird nachdem am Donnerstag das Konto in at natürlich belastet wurde … >_< )

aber genug gejammert, meine Frage:

Sofern ich es noch schaffen sollte eine Bestellung erfolgreich durchzuführen…
Ist es möglich die Watch in der lte Variante auch ohne SIM card erstmalig einzurichten? Ich sehe aktuell keinen Bedarf einen weiteren Tarif zu erwerben und möchte dennoch die lte Variante nehmen um mir mehrere Optionen offen zu halten in der Zukunft. Will aber natürlich vermeiden dass dann die Watch sich nicht mal aktivieren lässt. Habe eine Kryptische Formulierung in den Google FAQs gelesen, daher frage ich sicherheitshalber mal nach,
Evtl ist es ja auch gut, dass die erste Bestellung storniert wurde :)

Danke vorab und lg
Tom

@Kurosaki84 die LTE Watch hat auch WLAN und Bluetooth, also kein Problem :)

Was Chrisha sagt! Soweit ich weiß ist LTE nur eine Erweiterung und per Bluetooth sollte sie wie die wlan-Version laufen und funktionieren.

• Danke
Reaktionen: Chrisha88
Perfekt , thx 🙏
War mir relativ sicher aber die Formulierung “ …werden sie während der Einrichtung aufgefordert den LTE-Dienst zu aktivieren” hat mich verunsichert.
Schönen Abend 323808AE-7EF9-4D8A-B6F8-82DBA69A0AC0.png