SkyD1979
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, das erschließt sich mir auch nicht.philipz schrieb:Hm, nach dem Update hat sich optisch erst einmal gar nichts verändert und von den zahlreichen angepriesenen Funktionen ist nichts verfügbar bzw. erschließt sich mir nicht.
Google Pixel Watch: Nutzer erhalten März-Update
Z.B. dies hier:
"Watch Faces: Die digitale Uhr ist jetzt durch Drücken der Taste verfügbar, wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Die Uhrzeit wird nun beim Drücken der Krone zusammen mit der roten Anzeige für niedrigen Batteriestand angezeigt."
Hä?
Und was soll das sein? Funktioniert bei mir auch nicht. Watchface bzw. AOD- und Nicht-AOD-Anzeige sind wie immer.
"Anzeige: Zusätzlich zum Aktivieren von AOD in den Einstellungen Ihrer Uhr oder der Begleit-App können Sie AOD jetzt durch Drehen der haptischen Krone einschalten, und der Bildschirm wird bei ausgeschaltetem AOD aktiviert und im Umgebungsmodus aufgehellt."
philipz schrieb:"Watch Faces: Die digitale Uhr ist jetzt durch Drücken der Taste verfügbar, wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Die Uhrzeit wird nun beim Drücken der Krone zusammen mit der roten Anzeige für niedrigen Batteriestand angezeigt."
[...]
Software versions
Global
Google Pixel Watch: <RWDA.230114.008.R1>
Google Pixel Watch (JP/TW): <RWDA.230114.008.J2>
What’s Included
While the March 2023 software update includes numerous bug fixes and improvements for Pixel Watch users, the items mentioned below are intended to be user facing changes of note in this release.
[...]
As highlighted in our March Feature Drop post, these features are now also available with this software update:
[...]
Ha, Danke. Genau gleich bei mir. LTE VersionChrisha88 schrieb:nach dem Trick mit dem Uhr-Symbol
Alarms
In the coming weeks, a fix will be rolled out via PlayStore to update the Clock app that addresses some alarms which have been having a delayed or false start.
Ja, war nur das Sicheheitsupdate vom März. Hat sich nix geändert. Immernoch der alte Software Stand. Geduld ist eine Tugend☺jahnecke schrieb:Ich glaube nicht das es das grosse angekündigte update ist. Das ist ein sicherheits Update. Das grosse kommt wohl noch.
philipz schrieb:Hm, nach dem Update hat sich optisch erst einmal gar nichts verändert und von den zahlreichen angepriesenen Funktionen ist nichts verfügbar bzw. erschließt sich mir nicht.
Google Pixel Watch: Nutzer erhalten März-Update
Z.B. dies hier:
"Watch Faces: Die digitale Uhr ist jetzt durch Drücken der Taste verfügbar, wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Die Uhrzeit wird nun beim Drücken der Krone zusammen mit der roten Anzeige für niedrigen Batteriestand angezeigt."
Hä?
Und was soll das sein? Funktioniert bei mir auch nicht. Watchface bzw. AOD- und Nicht-AOD-Anzeige sind wie immer.
"Anzeige: Zusätzlich zum Aktivieren von AOD in den Einstellungen Ihrer Uhr oder der Begleit-App können Sie AOD jetzt durch Drehen der haptischen Krone einschalten, und der Bildschirm wird bei ausgeschaltetem AOD aktiviert und im Umgebungsmodus aufgehellt."