Pixel Watch startet immer neu

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

woopert83

Ambitioniertes Mitglied
32
Hallo zusammen,

eigentlich läuft meine Pixel Watch 1 nach wie vor sehr stabil und gut. Aber seit ein paar Wochen startet sie unregelmäßig einfach neu. An manchen Tagen ein bis zwei Mal, dann wieder ein paar Tage gar nicht. Plötzlich vibriert sie und ich sehe, dass sie gerade neu hochgefahren ist.

Kennt das jemand?

Ich würde mal einen hard reset probieren (Krone + Knopf ) so lange drücken, bis die Uhr neustarter und wenn das nicht hilft, einen Reset machen.

Okay, guter Tipp. Versuche ich mal!

Genau das gleiche bei meiner und bei der Uhr von meinem Sohn. Bei meiner Frau alles gut. Ich werde den Hard-Reset auch mal probieren und zur Not Werkseinstellungen...

Ich hab das Problem jetzt auch mit meiner 2er.

Dachte erst es liegt an Austausch Gerät von Google. Wenn andere auch das Problem haben.

Hard-Reset hat nicht geholfen. Bleibt also nur der Werks-Reset...

@svesch67 bei mir auch nicht. berichte mal ob Werks-Reset geholfen hat. Wenn nicht muss ich mich an google für ein austausch kontaktieren. Hoffe die tauschen die uhr nochmal. Weil bei meiner ersten wahr die armbandhalter defekt.

Habt ihr mal einen Reset über das Recovery ausprobiert?

Zuletzt bearbeitet:
@kriscross ich hab meine noch nicht zurückgesetzt. Machst dass eine unterschied? Ist doch im Prinzip das gleiche.

@Appl1 Es steht geschrieben, dass das löschen über das Recovery sicherer sein soll.

• Danke
Reaktionen: Appl1
ich habe meine Pixelwatch 2 übers Recovery einen Factory reaset gemacht. Bislang keine neustrats mehr. Ich werde berichten.

• Danke
Reaktionen: svesch67
Kurze Rückmeldung.
Bislang hatte ich keine Neustarts mehr. Hoffe bleibt so.

• Danke
Reaktionen: svesch67