Pixel Watch zeigt Wecker Symbol obwohl kein Wecker gestellt ist

MoervYO

MoervYO

Dauergast
822
Will dafür keinen eigenen Thread aufmachen, zeigt euch die Pixel Watch auch einen nicht vorhandenen Wecker an bei den Quick Toggles? Da ist unten neben dem Handy Symbol ein Wecker Symbol obwohl weder auf der Uhr noch auf dem Handy ein Wecker gestellt ist.
 
Beim Ladevorgang steht dann auch manchmal es sei ein Wecker auf 8 Uhr oder 09:30 Uhr gestellt 🤔
 
Ich kann das beschriebene Verhalten nicht bestätigen - keine außergewöhnlichen Wecker bei mir...
Kommen die Wecker eventuell von irgendwelchen Apps? Es gibt Android Apps, die Erinnerungen oder Benachrichtigungen über die Wecker-App senden. Beispielsweise hatte ich mal eine to do App, die so gearbeitet hat. Habe mich lange über angezeigte Weckzeiten im Sperrbildschirm gewundert, bis ich herausgefunden habe, dass die von der App kamen. In der Wecker-App selbst sind die nicht zu sehen, läuft wohl im Hintergrund. Im Sperrbildschirm sind sie dann trotzdem aufgetaucht. ;)
 
Genau, bei mir zeigt z.B. die digitale Fernsehzeitung ein Wecker Symbol wenn ich was zum erinnern ausgewählt habe.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lamarr123
Antworten
3
Aufrufe
178
Lamarr123
L
Maximus1974
Antworten
8
Aufrufe
552
Maximus1974
Maximus1974
M
Antworten
8
Aufrufe
803
fboedecker
F
Zurück
Oben Unten