Pixel Watch zu klein für starke Männer?

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
escrivel

escrivel

Dauer-User
354
Kann jemand sagen wie die Uhr bei einem kräftigen Mann aussieht? Vielleicht kann ja jemand n Foto von etwas weiter weg am Arm posten?

Tja, ich weiß auch noch nicht so recht was ich davon halten soll. An meinem "starken" Arm sieht die ehrlich gesagt etwas verloren aus. Sonst eigentlich ne nette Spielerei. Aber sie hätte schon etwas größer sein dürfen. Arbeiten bei Google nur "Lauche"😉?

Anhänge

• PXL_20221014_070630049.PORTRAIT.jpg
    PXL_20221014_070630049.PORTRAIT.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bilocan
@slg60 wieso lauche ? Gibt Menschen die haben schmalere Handgelenke. Das hat Null mit Lauch zu tun. Und 80 Prozent der IT Arbeiter sind keine Bauarbeiter !

• Danke
Reaktionen: soul, ehrles, blino und 2 andere
Klar gibt es die, ist ja auch alles gut, aber warum bringen sie dann nur eine kleine Version und nicht noch eine Größere. Ich bin übrigens auch "IT Arbeiter" 😉

• Danke
Reaktionen: Bilocan
Bin nen Lauch und ich find die von der Größe echt toll 😍

Aber auch @slg60 steht die doch ganz gut finde ich?

@slg60 ich gehe davon aus das diese Uhr ein Probelauf ist wie sie unter den Leuten ankommt. Weniger Material in Form von Größe der Uhr gleich weniger Verluste bei nicht Kauf. So Stelle ich mir das vor.

Ist denkbar, nützt aber nichts wenn viele Leute sie zu klein finden. Dann hätten sie einen Kompromiss in der Größe wählen müssen. Hier haben sie sich doch eher für eine im vergleich kleine Uhr entschieden.

slg60 schrieb:
Tja, ich weiß auch noch nicht so recht was ich davon halten soll. An meinem Starken Arm sieht die ehrlich gesagt etwas verloren aus. Sonst eigentlich ne nette Spielerei. Aber sie hätte schon etwas größer sein dürfen. Arbeiten bei Google nur "Lauche"?
Verarbeitung ist gut, jedoch habe ich Klebereste rund um die Lünette.... Habt ihr das auch?

Mach deinen Arm nicht "stärker" als er ist, Uhr sieht überhaupt nicht verloren aus.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_, ehrles und Besessenes
Also für mich sieht das auch eher "süß" aus 😉

Persönliches Empfinden der Träger mal außen vor gelassen, ich habe bisher noch keinen der "Männerarme" gesehen, bei dem die Uhr wirklich verloren ausgesehen hätte. Oder vielleicht tragen die einfach keine Smartwatches.
(Oder vielleicht hab ich einfach ein anderes Verständnis von "Verloren")

Ich versteh nicht ganz, wieso manche Kerle eine Uhr brauchen/wollen, die eins zu eins so breit ist, wie ihr Unterarm.

Und zum Thema "Lauch"...es gibt auch Frauen, die diese Uhr tragen. Und die wiederum haben größtenteils wenig Verwendung für diese (teilweise absurd) großen 45mm-Klopper. ^^

Also hoffen wir dass es das nächste mal mehrere Versionen gibt. Dann können sich die, die ein Unteram-Schild wollen, eins zulegen, und die kleine-Unterarm-Fraktion hebt sich keinen Bruch.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Besessenes - Grund: Rechtschreibung
  • Danke
Reaktionen: SirQlimax
Also ich hab heute doch das Google Bundle bestellt und werde die Uhr nächste Woche mit dem 7pro erhalten. Dann mach ich mal n Foto von weiter weg. Ich bin jetzt nicht der schmächtigste von daher mal schauen..

• Danke
Reaktionen: Besessenes
@escrivel dünn sind meine Arme nicht, bei mir ist es so dass das Band nicht zu fest sitzen darf, sonst sieht es seltsam aus. Von der Größe passt es optisch bei mir

Also meine Frau sagt sie sieht wie eine Frauenuhr aus. Ich finde die sieht billig aus. Ich werde mir ein Metallarmband bestellen, vieleicht wirds dadurch besser.

Jo, schön für 200 Ecken 😂

Meine Frau hat mich auch schon aufgezogen: Sie meint sie sieht an mir aus wie eine Kinderuhr 🥳

Zuletzt bearbeitet:
Die Uhr hat genau die richtige Größe für einen Mann ... jedenfalls war das in den 70igeren des letzten Jahrhunderts so. 😉

Was habt Ihr denn mit "Frauenuhren".
Keine Ahnung wieso heutzutage alle so riesen Klopper am Arm haben wollen. Die Standard Uhr der US Army in Vietnam war die DTU-2A/P die von u.a. Hamilton, Timex und Bulova gebaut wurde. Die Uhr hatte einen Durchmesser von 34 mm und da sagt auch keiner, dass die Jungs "Frauenuhren" trugen.
Als wenn sich ein Mann durch die Größe der Uhr definiert, die er trägt. Echt peinlich.

• Danke
Reaktionen: DerMoeter, kurhaus_, KingJames23 und 3 andere
Besessenes schrieb:
[...] Oder vielleicht tragen die einfach keine Smartwatches.
[...]
Ist bei mir der Fall, ich habe leider seit jeher schon absolut Uhren-untaugliche viel zu dünne Unterarme 🙈😅

Zuletzt bearbeitet: