Watch Face Herzfrequenz Problem

S

stoni69

Fortgeschrittenes Mitglied
109
Hallo zusammen.

Ich habe ein paar Watch Faces aus dem Playstore heruntergeladen. Bei allen funktioniert die Anzeige für die Herzfrequenz nach einiger Zeit nicht mehr, sie wird nicht mehr aktualisiert und lässt sich auch nicht manuell aktualisieren. Woran liegt das oder wie kann man das beheben?

Gruß und danke
stoni69
 
Wenn man ein neues watchface raussucht und benutzt muss man es immer alle Berechtigungen auch genehmigen. Da musst du noch mal nachschauen, wenn du ein watchface ausgesucht hast wirst du eigentlich jedes mal danach gefragt. Sonst kann dieses watchface nicht auf deine Daten zugreifen.
 
Die Berechtigungen habe ich gegebenen. Es funktioniert ja auch am Anfang für kurze Zeit und dann nicht mehr. Ich habe gelesen, das es an der Fitbit liegt. Aber da schieben sich Fitbit und Google gegenseitig den schwarzen Peter zu. Wie immer bist du da auf dich alleine gestellt und musst versuchen wie zum Beispiel hier im Forum eine Lösung zu finden.
 
"Ich habe ein paar Watch Faces aus dem Playstore heruntergeladen. Bei allen funktioniert die Anzeige für die Herzfrequenz nach einiger Zeit nicht mehr."

Ich würde den Support dieser Watchface-Entwickler kontaktieren. Manche haben dafür sogar eigene Apps wie etwa ''amoledwatchfaces" (AWF). Hier funktioniert zumindest alles. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stoni69
@zaph

Ich habe ein Watchface von amoledwatchfaces.com heruntergeladen und es funktioniert.

Gruß
stoni69
 
  • Freude
Reaktionen: zaph

Ähnliche Themen

5
  • 573754
Antworten
1
Aufrufe
722
Meikel_61
Meikel_61
S
Antworten
10
Aufrufe
1.545
schinge
schinge
M
Antworten
8
Aufrufe
641
fboedecker
F
Zurück
Oben Unten