Wer wird sich die Google Pixel Watch kaufen?

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
65.849
Hallo,

die Fakten liegen seit einigen Tagen ja bereits nahezu vollständig auf dem Tisch und größere Überraschungen bei der Vorstellung sind wohl auch kaum zu erwarten. Wer wird sich Googles erste eigene Smartwatch kaufen? Was überzeugt Euch, bzw. was lässt Euch eher noch zögern.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: seppl2709
Ich freue mich eigentlich schon ewig auf die Pixel Watch. Leider ist sie aufgrund des Designs und insbesondere aufgrund der dicken Ränder nun für mich gestorben

• Danke
Reaktionen: LittleRock
Wegen des Designs würde ich sie gerne kaufen, doch meine Ticwatch Pro 3 ist mir technisch dann doch lieber.

Ich werde Sie mir mal holen . Bei mir spielen die Displayränder keine große Rolle . Die Uhr muss im Alltag funktionieren und wenn sie das Pixel gut ergänzt behalte ich sie

Ich werde sie mir auch holen und bin schon sehr sehr gespannt. 😃

Wenn es die watch zum Pixel 7pro dazu gibt werde ich das bundle bestellen.
Störend für mich der Rand und die 24 Stunden Akku-Laufzeit.
Prinzipiell kann man damit sicher leben aber wer mal bei einer Tageswanderung die Strecke aufzeichnen will, wird nach ca. 6 bis 7 Stunden einen black screen haben (oder einen Akku-Pack im Rucksack).
Aber ich lasse mich gern positiv überraschen ...

Ich finde das Design gut und werde sie mir auf jeden Fall zulegen. Wenn das Bundle kommt um so besser.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Mir ist sie zu klein, ich mag lieber größere Uhren. Der Rand wirkt schon sehr breit, aber sowas würde ich nicht als Ausschlusskriterium heranziehen, bevor ich die Uhr nicht selber in den Händen gehalten habe.

AndroidManu88 schrieb:
Ich werde Sie mir mal holen . Bei mir spielen die Displayränder keine große Rolle . Die Uhr muss im Alltag funktionieren und wenn sie das Pixel gut ergänzt behalte ich sie

Genau geht es mir auch. Wenn das Akku über den Tag kommt und die Oberfläche praktisch und schnell zu bedienen ist, dann bin ich zufrieden.

Ich war interessiert, aber als ich das Unboxing der fertigen Pixel Watch gesehen habe, das die dicken Ränder bestätigt... nein Google, ich gebe kein Geld für eine Uhr aus, die design-technisch 5 Jahre hinterher hinkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LittleRock, rockster76, blino und eine weitere Person
Wollte schon.Ein Kollege kauft sich das P7Pro und hätte mir die Uhr günstig gegeben.
Aber selbst für 200€ kann die Amzfit GTS 4 einfach das gleiche und ist nicht so klein.
Brauch auch keine Sim in einer Uhr..

Mal schauen :)

Ich denke schon, das ich mir die gleich bestellen werde. Mir gefällt sie - im Gegensatz zu vielen hier - auch optisch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
Das Bundle mit dem 7 Pro klingt überaus interessant, aber ich bin mit dem Pixel 6 Pro mehr als zufrieden und ich mag nicht schon wieder ein neues Case, ein neues Whitestone Dome Glass und und und bestellen.
Und, und das ist der entscheidende Punkt - ich finde die Pixel Watch zwar optisch ansprechend, aber was mach ich mit einer Smartwatch, die gerade einmal 24h durchhalten soll.

Ich werde in den nächsten Wochen dann lieber in eine Garmin Enduro 2 investieren, ist zwar eine andere Art von "Smartwatch", aber sie passt in mein bestehendes Garmin-Umfeld (will also nicht auf Fit-bit umsteigen) und bzgl. Akkulaufzeit ist die auch weit unproblematischer....

Auch mal ne Uhr für die etwas dünneren Handgelenke... 😎

• Danke
Reaktionen: Besessenes
Habe bisher die Galaxy Watch 4, werde mir aber die Pixel Watch zulegen. GPS ist bei der Samsung teils echt nicht gut. Zwischendurch dauert es ewig bis sie den Standort gefunden hat und dann ist die Aufzeichnung auch nicht immer ganz exakt. Hoffe, dass Google mehr Wert auf solche Dinge und auch auf den Vibrationsmotor gelegt hat. Dann nehme ich auch die etwas dickeren Ränder in Kauf.

Akku usw muss sich dann zeigen. Allerdings habe ich kein Problem damit, die Uhr Abends bzw Nachts zu laden.

Ich werde auf jeden Fall zuschlagen, das Bundle wäre der Hammer, das glaube ich aber erst wen ich es sehe.
Rein optisch gefällt mit das Teil super, die Ränder sind mir egal.
Ich hoffe das Ganze Paket aus P7P, Watch und BudsPro (die ich schon habe) kommt einiger maßen an das Ökosystem von Apple ran.

Ich hatte mir ja erst überlegt, die Watch und deren Features zumindest mal auszuprobieren.
Jetzt, wo das finale Design feststeht, werde ich davon jedoch absehen...ein grässlich rundgelutschtes Gehäuse, das exponierte Glas, keine Lünette und keine Stege für das Armband.
Das Ding sieht aus, als hätte jemand die Apple Watch genommen und den Radius der Ecken vergrößert bis ein Kreis entsteht.

Das Design geht wirklich gar nicht. Schade 😕

• Danke
Überlege die Uhr meiner Frau zu schenken als Ablösung für ihre Huawei Watch GT2.
Für Frauen wirklich schick weil sehr clean und dadurch fast schon elegant.

Bin selbst mehr bei der Apple Watch Ultra, finde die vom Design robuster und nicht so feminin wie die Pixel Watch.

#Edit
gerade gesehen das der Akku nur 24 Stunden halten soll. Damit hat sich die Pixel Watch erledigt und die Huawei bleibt vorerst!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich werde sie mir kaufen.
Ich hatte die galaxy 4 und 5. Die 5 habe ich zurück geschickt weil da in meinen Augen nichts neues ist.

J.arr schrieb:
Habe bisher die Galaxy Watch 4, werde mir aber die Pixel Watch zulegen. GPS ist bei der Samsung teils echt nicht gut. Zwischendurch dauert es ewig bis sie den Standort gefunden hat und dann ist die Aufzeichnung auch nicht immer ganz exakt. Hoffe, dass Google mehr Wert auf solche Dinge und auch auf den Vibrationsmotor gelegt hat. Dann nehme ich auch die etwas dickeren Ränder in Kauf.

Akku usw muss sich dann zeigen. Allerdings habe ich kein Problem damit, die Uhr Abends bzw Nachts zu laden.
Glaubst du wirklich, dass dies bei der Pixel Watch besser sein wird?