Allgemein Fragen zur Google Music App

Moin zusammen,

ich habe eine Frage zum Sync, zwischen Web und Handy. Seit einiger Zeit geht das nicht mehr. Adde ich einen Titel auf dem Handy, taucht der im Web nicht auf. Lade ich einen Song, per Browser in meine Sammlung, taucht der nicht auf dem Handy auf.

App auf dem Handy hat natürlich den Sync an, der findet aber nicht statt. Weiss jemand wo ich nach dem Fehler suchen kann?
 
@Gelangweilter Bin nicht sicher...

Ob eine Synchronisation stattgefunden hat und wann, kannst du ja bei den Konten überprüfen. Wenn da nichts passiert (trotz deaktivieren und erneutem Aktivieren, weiß ich auch nicht.

Was verstehst du unter "adden"? Einen Titel etwa zu einer Playlist hinzufügen oder einen Titel als mp3-Datei hochladen?
 
Hochladen ist damit gemeint.
 
Hmm, womöglich kann ich dir gar nicht helfen (sorry), versuche aber das gerade nachzuvollziehen.

Auf welche Weise lädst du hoch? Habe hier jetzt eine mp3-Datei, die noch nicht in meiner Musikbibliothek ist auf dem Phone. Ich sehe die in der App, aber wie lade ich die da hoch?
 
Noch jemand, der nach dem letzten Update heute morgen oder gestern andauernd fc's hat?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
574
luigidc
L
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
18
Aufrufe
1.455
bluedesire
bluedesire
B
Antworten
0
Aufrufe
735
blur99
B
Zurück
Oben Unten