Google Music DLNA

oh ok^^ Also bei mir ist das wechseln des Renderers entweder buggy oder ich verstehe es nicht, manchmal springt der Renderer beim verlassen des Hauses um, manchmal bleibt er stehen...
 
So, ich habe jetzt zeit gehabt um etwas zu testen.

In der remote app von onkyo selbst, wenn ich da eine lokale mp3 auswähle springt der receiver ohne auch nur irgendwas zu drücken auf dlna um und spielt die mp3 ab.

Egal was ich mit bubble mache, ich kann ums verrecken den nicht receiver finden. Selbst dann nicht wenn ich über dlna aus der onkyo app was abspiele.

Ich bin echt ratlos. Ich habe auf xda ein thread gefunden, leider reicht mein Englisch nicht aus um dort zu Posten.

Und meinen TV findet er immer ohne Probleme nach einer Sekunde ^^

//edit1
Ich habe mal twonky getestet. Findet mein TV innerhalb einer Sekunde. Meinen avr nicht
//edit2
Habe jetzt 5 verschiedene apps ausprobiert. Keiner findet den receiver
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich sehr komisch. Sicher dass die onkyo APP nicht ein propritäres Protokoll benutzt? Hast du vielleicht ein anderes gerät zum testen da?
 
Wie, ein anderes Gerät? Von onkyo?
 
Neun anderen Androiden mit dem du die suche testen kannst, bei mir hat mal ein router quergeschossen und von einem Handy konnte ich keinen multicast Erfolg erzielen, andere Handys gingen problemlos
 
Das bekommen ich hin.
Sogar nen s3, kann ich schauen ob allshare geht.

Aber wie immer dauert das jetzt wieder ^^
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
582
luigidc
L
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
18
Aufrufe
1.481
bluedesire
bluedesire
B
Antworten
0
Aufrufe
746
blur99
B
Zurück
Oben Unten