Google Play Music lokal speichern

Hallo zusammen,

ich hab mein Y300 gestern mit CM 10.2 reaktiviert und würde es gerne als MP3 Player zum Radfahren verwenden.

Als Player nutze ich Google Play Music mit All Access. Ich wollte mir gerade einige Playlists offline auf meiner 16GB SD Karte speichern aber das klappt leider nicht.

Play Music meldet "Fehler beim Musikdownload - Zu wenig Speicherplatz"

Dann ich dem Handy oder der App sagen dass die Musik auf die externe SD Karte geladen werden soll da intern ja leider nicht genug Speicher verfügbar ist?

Danke und Grüße
Bob
 
@Bob@Nexus:
Habe Dein Thema mal angehängt, lies Dir die Posts hier mal durch, vielleicht klappts.

Grüße, Bvt
 
Ja du kannst play music problemlos auf ner sdkarte speichern lassen. Einfach in die Optionen gehen.
 
Ich hab die Beiträge gefunden lesen aber leider hilft mir das nicht weiter.

Zum einen kann ich leider in Play Music den Speicherort nicht wählen, bei Downloads verwalten wird mir zwar die 16GB Karte angezeigt mit viel freiem Speicher trotzdem kommt die Fehlermeldung wegen angeblich zu wenig Platz.

Das KitKat Problem dürfte ich auch nicht haben da bei mir 4.2.2 läuft.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?


EDIT: Es lag wohl am ROM. Hab jetzt das AOSP-Mod ROM für das Y300 installiert und jetzt geht alles bestens
 
Zuletzt bearbeitet:
Karte mal formatiert?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
738
blur99
B
L
Antworten
0
Aufrufe
575
luigidc
L
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
18
Aufrufe
1.456
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten