Allgemeine Fragen zum Marktplatz

Moment mal - die APPLIKATION (nämlich https://play.google.com/store/apps/details?id=com.maxmpz.audioplayer) sollst du aus dem Play Store holen. Das ist die Hauptanwendung.
Um die in eine Vollversion zu verwandeln, brauchst du den Unlocker - und den hast du ja bekommen. Ignoriere die Version des Unlockers im Play Store. Der Unlocker selbst hat keine Funktion, als die Testversion zur Vollversion freizuschalten.

Diese Konstellation findet man sehr häufig (APEX Launcher, SuperSU, Voodoo,...)

Wo ist das Problem?
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Achso, weil das irretiert mich weil er ja aktuell ist und ich dachte ich muss ihn auch Aktualisieren!

Gruss
 
Moin zusammen!
Bin der Neue hier, da ich mir vor Kurzem ein Xperia Z gekauft habe. Und natürlich tauchen gleich die ersten Fragen auf.
Die drängendste vorweg. Ich habe vorab versucht, diese Frage mit Hilfe der Suchfunktion zu klären, aber leider ist mir das nicht gelungen.
Es geht um etwas, das wahrscheinlich so banal ist, dass es dazu gar keinen Beitrag gibt......... :blushing:
Nämlich: wie kriege ich Apps auf das Fon?
Nur über diesen "Google Play Store" oder wie das heißt?
Gibt es auch Quellen, wo man sich nicht anmelden muss?
Ich bin nicht so ein großer Freund von Google, denen traue ich nicht über den Weg. Ich verwende es auch nicht für Internet-Suchen auf dem PC.
Vielen Dank für Tipps!

Grüße,
Jochen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass du herausgefunden hast, wie man die Schriftart umstellt. Ein kleiner Tipp „Comic Sans MS” ist wohl die unbeliebteste Schriftart im Internet.

Aber zu deiner Frage: Wenn du Google nicht traust, dann war der Schritt dir ein Android-Gerät zu kaufen nicht unbedingt weise. Android wird von Google entwickelt und da es benutzt wird du denen eh schon „ausgeliefert”.

Der Playstore von Google ist die beste Möglichkeit Apps zu installieren. Es gibt aber auch Alternativen:

- Einige Anbieter haben einen weiteren App Store installier, z.B. bei Samsung
- Man kann Apps per .apk-Datei installieren, dafür muss aber die Fremdquellensperre in den Einstellungen aufgehoben werden.
- Es gibt App für andere Stores, hier gilt das Gleiche wie für die Dateien.
- Man kann auch mit dem Entwicklertool adb Apps per USB auf das Gerät schieben.
 
thomas_k schrieb:
....- Einige Anbieter haben einen weiteren App Store installier, z.B. bei Samsung
- Man kann Apps per .apk-Datei installieren, dafür muss aber die Fremdquellensperre in den Einstellungen aufgehoben werden.
- Es gibt App für andere Stores, hier gilt das Gleiche wie für die Dateien.
- Man kann auch mit dem Entwicklertool adb Apps per USB auf das Gerät schieben.

Moin Thomas,
danke für Deine Antwort.
Die Folgerung, die ich daraus ziehe, ist, dass ich das über den Google Store machen werde.
Werde ich mal ausprobieren, vielleicht krieg ich das ja sogar ohne fremde Hilfe hin........:unsure:
Übrigens habe ich mir das Fon nicht nach dem Betriebssystem ausgesucht, sondern nach Größe, Bildschirm, Robustheit. Und zack, wieder beim Gockel gelandet. Naja. Irgendwie kann man denen nicht mehr entgehen.

Grüße,
Jochen
 
Moin und Hallo im Forum!
Man hat ja derzeit nur drei Alternativen
Android(Google) WindowsPhone(Microsoft) oder eben IOS(Apple)
Bei Android lässt sich so manches wenigstens umgehen bzw. verändern
Obwohl ich längst nicht alles von Google nutze,manches auch deaktiviert habe,
ist der PlayStore für Apps nach wie vor erste Wahl
Man erhält mehr oder minder geprüfte Apps,Programme und Spiele,
kann sofort Userbewertungen nachlesen und bekommt auch die nötigen Updates.
Gruss Clem
 
Hey,
dumme Frage. Wenn ich In-App Käufe tätige (z.B. auf die Pro-Version Upgrade), bleiben die dann erhalten, auch wenn ich das Gerät wechsle, die App deinstalliere, auf Werseinstellungen zurücksetze ...
Hab mich bislang gestäubt In-App was zu kaufen, aber es gibt schon einige gute App's, bei denen die Werbung total nervt.

Beispiele: Hill-Climb-Racing, Stickman Soccer, Datei Manager
 
Wenn du dich wieder mit dem gleichen Google-Konto anmeldest ist alles wieder verfügbar
 
Hallo,
bin auch mit einem neuen Moto G ein neuer Androide in diesem Forum.
Habe selbst (noch) ein I Phone 5, aber das neue Moto G, bisher dranherumgetestet find ichs super, möchte ich meiner Gattin schenken.
Auch banale Erstfragen:
Ich muß über Google ein Konto anlegen, sonst kann ich keine Apps im Google Play Store beziehen?
Dann suche/wähle ich im Store eine gewünschte App und die installiert sich dann auf dem Smartphone, wie ich das vom AppStore kenne?

Das wärs erst mal, Danke!
M.f.G.
 
Korrekt. Und wenn du eine App kaufen willst, kannst du dich entscheiden zwischen Kreditkarte oder Gutscheinkarte. Oder aber, wenn vom Anbieter freigeschaltet, auch über die Mobilfunkrechnung (ausser Vodafone).
 
Servus,

Ich bin ziemlich in Eile und habe auf der Schnelle nichts dazu gefunden.

Ist es möglich, sich auf einem Android Gerät (S3) mit einem 2. Googleaccount anzumelden um Apps aus dem Play Store zu downloaden die bereits gekauft wurden mit dem 2. Account?

Also mein Gerät hat einen Account drauf von der Firma und damit kann ich ja keine Apps kaufen, ist es möglich, dass ich mich mit meinem privaten Googleaccount im PlayStore anmelde um Apps runterladen zu können die ich bereits gekauft habe??

Danke, Gruß, Svan
 
Wieso sollte das nicht gehen? Vorbehaltlich einer entsprechenden Sperre des Gerätes seitens der Firma natürlich.
 

Ähnliche Themen

The-Conscience
Antworten
0
Aufrufe
645
The-Conscience
The-Conscience
A
Antworten
0
Aufrufe
790
aiio
A
C
Antworten
2
Aufrufe
1.375
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten