APK Update im Google Play Store deaktivieren auf Android TV?

L

lotus78

Neues Mitglied
1
Hallo -
ich habe hier eine APP - Livescore - die ich auf meiner Android TV Box installieren möchte. (HW - Magenta TV Box / Android TV V10)
Jetzt habe ich das Problem, das ich die APP über den Store nicht auf die Box installieren kann - nicht kompatibel.
LiveScore: Live Sports Scores – Apps bei Google Play
Ich habe über adb die Möglichkeit die APK über Lan auf der TV Box zu installieren- was auch funktioniert.
Aber:
Bei der letzten Version kann ich - aufgrund der faslchen Darstellung am TV - die Policys nicht bestätigen,
und somit bleibe ich bei diesem Punkt "hängen" - und die App öffnet sich nicht.
Bei einer älteren Verson kann ich das bestätigen, dann kommt aber die Meldung, das eine neuer Version Verfügbar ist, und ich updaten muss.
Das kann ich nicht überspringen!
Jetzt die Frage:
Kann ich die alte APP so "bearbeiten", das keine Versionsabfrage erfolgt, und ich somit die alte Version an der TV-Box öffnen kann.
Danke im Voraus
lotus78
PS: sollte die Kategorie vom Thread falsch sein - Sorry - bitte in den richtigen Bereich verschieben - Danke!
 
Ok ich versuche es noch mal.
Ich kann die APP jetzt decompilieren, bearbeiten, compilieren, signieren und wieder installieren.
Jetzt müsste mir nur noch jemand sagen, wo ich den Eintrag für das Update löschen kann. (siehe Anhang)
Danke
20230120_173043.jpg
 

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
414
susisunny
susisunny
I
Antworten
2
Aufrufe
218
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten