1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gizl, 21.07.2011 #1
    Gizl

Gizl Threadstarter Android-Experte

es passiert hin und wieder / öffter. dass ich apps downloade, aber sobald der download abgeschlossen ist wird die app nicht automatisch installiert.

Gibt es ein Verzeichnis in dem ich die downgeloadeten app finden und manuell installieren kann?

bzw, woher kommt dieses Problem denn überhaupt?

2. Arcelor, 21.07.2011 #2
    Arcelor

Arcelor Android-Ikone

Manche Apps lassen sich nur als Widget installieren.
    Oder mal Neustart durchführen.

Gruß,
    Arcelor

3. Redbull320, 21.07.2011 #3
    Redbull320

Redbull320 Android-Lexikon

Habe das Problem auch

from my SGSII running MIUI 2.3.3

4. Nette89, 26.07.2011 #4
    Nette89

Nette89 Android-Experte

Das gleiche Problem hatte ich auch. Dann habe ich einfach einmal neu geflasht und dann hat es wieder funktioniert. Ich denke einfach mal auf Werkseinstellungen zurücksetzten würde auch helfen. Ich hatte das Problem eher mit großen Apps wie Angry Birds, Slice IT, Google Earth. Bei den kleineren ging es meistens gut.

5. Beacon, 27.07.2011 #5
    Beacon

Beacon Fortgeschrittenes Mitglied

Neu flashen ist aber für mein Empfinden mit der ganz großen Kanone auf Spatzen zu schießen. Immer alles neu einstellen hass' ich ja mal voll.

Ich hatte das Problem in den letzten Tagen auch ein paar mal und bei mir hat bisher immer das Löschen des Market-Caches und ein Neustart geholfen.

6. Nette89, 27.07.2011 #6
    Nette89

Nette89 Android-Experte

Selbst mit Cache löschen, hat es bei mir nicht funktioniert :sad: Zum Glück trat das Problem nach dem neu flashen nicht mehr auf. Mal sehen wie lange noch..

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S7 Edge: neuerdings "Download ausstehend" bei App-Installation vom PLAYSTORE Google Play Store (Android Market) 04.08.2017
Apps bewerten in Google Play nicht möglich Google Play Store (Android Market) 18.07.2017
URL für eine "unlisted" App generieren? Google Play Store (Android Market) 14.07.2017
google app store extrem langsam seit ca. drei Tagen Google Play Store (Android Market) 02.06.2017
Diese App wurde entfernt ? Passwörter ändern? Google Play Store (Android Market) 03.05.2017
Rechtlich irgendwo zu lesen, wie oft eine gekaufte App aktiviert werden darf ? Google Play Store (Android Market) 21.04.2017
Updates vom Play Store individuell einrichten Google Play Store (Android Market) 14.04.2017
Meine App auch auf Amazon und Facebook anbieten Google Play Store (Android Market) 24.03.2017
App auf Gerät installieren, das sie laut playstore nicht unterstützt Google Play Store (Android Market) 19.03.2017
Keine Bestätigung der App-Berechtigungen bei App-Installationen Google Play Store (Android Market) 07.03.2017

Users found this page by searching for:

1. apps werden heruntergeladen aber nicht installiert

,
  2. app wird heruntergeladen aber nicht installiert

,
  3. app heruntergeladen aber nicht installiert

,
  4. android apps werden heruntergeladen aber nicht installiert,
  5. apps werden geladen aber nicht installiert,
  6. app geladen aber nicht installiert,
  7. apps werden heruntergelade aber installieren nivht,
  8. android app wird herunter geladen aber nicht installiert,
  9. apps werden nicht installiert 100 %,
  10. app 100% playstore nichtinstalliert,
  11. play store update hängt bei 100 %,
  12. amdroid downloaded aber installiert nicht,
  13. heruntergeladene updates aus google-play werden nicht installiert,
  14. android play download 100% keine installatiom,
  15. app updates werden heruntergeladen aber nicht installiert
Du betrachtest das Thema "App 100% geladen, wird aber nicht installiert" im Forum "Google Play Store (Android Market)",