1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. werbemaxe, 15.03.2011 #1
    werbemaxe

    werbemaxe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    gestern kam eine Meldung, daß das App "iBeer Free" ein Update hat. Ich habe das Update installiert, jetzt habe ich das App zweimal auf meinem DHD. Wie kann ich das eine App löschen und wie weiß ich welches das neuere App ist? Und warum installiert sich das Update nicht über die ältere Version drüber anstatt mir ein zweites gleiches App zu erstellen???

    marc
     
  2. motu90, 15.03.2011 #2
    motu90

    motu90 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich denke mal, die App speichert keine sonderlich wichtigen Daten. Also einfach per "Einstellungen" -> "Anwendungen" beide Versionene deinstallieren und aus dem Market neuinstallieren. Ansonsten kannst du im Anwendungsmenü auch sehen, welche Versionsnummer jeweils vorhanden ist und dann die ältere Version löschen.

    Gehört aber eigentlich ins App-Forum ;) Hat nämlich nichts spezifisch mit dem DHD zu tun.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Aktuelles Update des Play Store und Instant Apps Google Play Store (Android Market) 18.08.2017
Galaxy S7 Edge: neuerdings "Download ausstehend" bei App-Installation vom PLAYSTORE Google Play Store (Android Market) 04.08.2017
Galaxy S8 über mobiles Internet keine Updates möglich Google Play Store (Android Market) 27.07.2017
Apps bewerten in Google Play nicht möglich Google Play Store (Android Market) 18.07.2017
Play Store zeigt "keine Updates verfügbar" - aber es sind Updates da... Google Play Store (Android Market) 14.07.2017
URL für eine "unlisted" App generieren? Google Play Store (Android Market) 14.07.2017
google app store extrem langsam seit ca. drei Tagen Google Play Store (Android Market) 02.06.2017
Updates planen? Google Play Store (Android Market) 12.05.2017
Diese App wurde entfernt ? Passwörter ändern? Google Play Store (Android Market) 03.05.2017
Update des Play Store Google Play Store (Android Market) 25.04.2017
Du betrachtest das Thema "App nach Update doppelt vorhanden. Wie entfernt man die ältere Version?" im Forum "Google Play Store (Android Market)",