App nach Update doppelt vorhanden. Wie entfernt man die ältere Version?

W

werbemaxe

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
gestern kam eine Meldung, daß das App "iBeer Free" ein Update hat. Ich habe das Update installiert, jetzt habe ich das App zweimal auf meinem DHD. Wie kann ich das eine App löschen und wie weiß ich welches das neuere App ist? Und warum installiert sich das Update nicht über die ältere Version drüber anstatt mir ein zweites gleiches App zu erstellen???

marc
 
Ich denke mal, die App speichert keine sonderlich wichtigen Daten. Also einfach per "Einstellungen" -> "Anwendungen" beide Versionene deinstallieren und aus dem Market neuinstallieren. Ansonsten kannst du im Anwendungsmenü auch sehen, welche Versionsnummer jeweils vorhanden ist und dann die ältere Version löschen.

Gehört aber eigentlich ins App-Forum ;) Hat nämlich nichts spezifisch mit dem DHD zu tun.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
617
hagex
hagex
Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
326
orgshooter
orgshooter
J
Antworten
2
Aufrufe
324
jagibtsdas
J
Zurück
Oben Unten