Apps einmal (pro Account) gekauft => für immer gekauft!

Melle Noire

Melle Noire

Erfahrenes Mitglied
15
Hi !

Da ich derzeit keine andere Möglichkeit habe bei Infektion
meines Magics mit Viren als mein Handy wieder in den
Werkszustand zurückzuversetzen, wüßte ich mal ganz gern,
ob gekaufte Apps für mich immernoch hinterher gültig sind
und ich sie grad wieder auf mein Mobiltelefon laden kann
ohne weitere Umschweife.

Oder muß ich die Apps dann wieder neu kaufen ? o.0

Dunkle Grüße
wink.gif

Melle ^v^
 
Die gekauften Apps sind Deinem Gmail-Account zugewiesen. Wenn Du Dich nach dem zurücksetzen mit dem gleichen Account wieder anmeldest, stehen diese Apps als "gekauft" bei Dir im Market.
 
  • Danke
Reaktionen: Melle Noire
Seit wann gibts für Android Viren??
 
Die Frage sollte eigentlich lauten:
Seit wann gibt es für ein Linux basierendes Betriebssystem Viren?
Sowas ist gar nicht möglich ( bzw. hat nen Sinn) :D
 
herrgrins schrieb:
Die Frage sollte eigentlich lauten:
Seit wann gibt es für ein Linux basierendes Betriebssystem Viren?
Sowas ist gar nicht möglich ( bzw. hat nen Sinn) :D

Report: Viren unter Linux | TecChannel.de

Der Artikel ist zwar schon alt aber immernoch richtig :D
(War übrigends der erste Google Treffer für "Linux Viren").

Hat zwar nichts mit Android zu tun.
Aber zu sagen es gibt keine Linux Viren ist quatsch.
Gerade wenn Android weiter verbreitet ist, wird da noch was kommen.....
 
Ja aber besonders ernst sollten wir diesen Virenquatsch für Handys generell nicht nehmen.
 
das lohnt sich einfach nicht linux viren zu schreiben also nicht so wirklich grade für handys nicht ^^
 
iPhones konnte man früher mit einer SMS abstürzen lassen und mit etwas über 500 SMS beliebigen Code ausführen lassen, und gehört hat davon außer dem Beweis, dass es geht, auch nichts.
Es gibt sogar WindowsMobile-Versionen, die man mit einer einzigen SMS abstürzen lassen kann, ohne dass diese SMS irgendwie besonders manipuliert werden muss. Da reicht es schon, ganz normal einen bestimmten Text per SMS zu schicken. Und das einzige, was ich jemals davon gehört hab, war auch nur eine kleine Anekdote aus einem Artikel zu besagtem iPhone-Bug.
Wir hatten fast ein Jahr einen schwerwiegenden Kernelbug in Android, mit dem jede Anwendung root-Rechte erlangen konnte, gut dokumentiert und weithin bekannt, mit öffentlich zugänglichem Beispielcode. Das einzige Programm, dass diese Sicherheitslücke tatsächlich ausnutzt, ist die sog. OneClick-Root-App.
Ich mach mir da keine Sorgen.
 
Hallo Jungs,

soll ich mal die zwei ersten Beiträge löschen und den Thread als "Linux, mobile und Viren" umbennen?

;)
 
Hey

ich habe die app McAfee wavesecure eine super security app die ich nicht verlieren will. ich habe sie mir gratis geladen als sie noch eine beta version war.

die frage ist jetzt speichert mein google acc alle meine apps irwie irwo damit ich sie mir wieder laden kann bzw weiss der markt das ich sie schon hatte und nicht bezahlen muss ??
bin mir nicht sicher ob die app inzwischen was kostet, also ist die frage allgemein auf bezahl-apps bezogen

ps: nach dem ich mein hero zurückgesetzt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
iamurhero schrieb:
die frage ist jetzt speichert mein google acc alle meine apps irwie irwo damit ich sie mir wieder laden kann bzw weiss der markt das ich sie schon hatte und nicht bezahlen muss ??
bin mir nicht sicher ob die app inzwischen was kostet, also ist die frage allgemein auf bezahl-apps bezogen

Also, egal ob die App was gekostet hat oder nicht, im Market kannst du das sehen. Wenn du sie mal gekauft hast & deinstalliert hast, wird dir das angezeigt und du kannst sie wieder kostenlos downloaden.
Besser aber dafür ist, wenn du dir die Apps mit AppMonster sicherst. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: iamurhero
gut zu wissen danke ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
313
linuxnutzer
L
D
Antworten
34
Aufrufe
1.346
prx
P
Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
384
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten