Apps via Vodafone DE bezahlen - REAKTIVIERT!

Ausser Kreditkarte und Guthabenkarten? Im Moment nein ;) Ausser vielleicht den Anbieter wechseln noch.
 
My1 schrieb:
gibt es denn überhaupt noch andere Möglichkeiten???

Amazon App und Bankverbindung hinterlegen oder hab ich was falsch verstanden? :)
 
aber es gibt sicher vieles Von Play nicht auf amazon...
 
Idroit schrieb:
Amazon App und Bankverbindung hinterlegen oder hab ich was falsch verstanden? :)

oder einfach in den Supermarkt um die Ecke gehen und sich zur Tüte kanbberkrams und nem bier noch nen Google Play Gutschein kaufen ;)
 
Prepaid Kreditkarte, z.b. mywiredcard! Gibts an vielen Tankstellen
 
Is ja echt lustig:)

Und Vodafone schreibt das Ganze so, als ob es das bei Vodafone noch nie gegeben hätte. Aber ok, wer gibt schon gerne zu, dass er einen Fehler gemacht hat. Obwohl ich als Kunde fände es eine feine Geste, wenn ein Unternehmen sowas macht. Hätte Vodafone nicht schlecht gestanden, wenn sie geschrieben hätten:

"Sorry, dass wir zeitweise das Bezahlen im Google PlayStore über unsere Mobilfunkrechnung ausgesetzt haben. Jetzt sind wir wieder zurück!"
 
Ausserdem ist eine KK nicht Pflicht um im PlayStore einzukaufen wie die erwähne, gibt ja Guthaben karten und PayPal :D
Vodafone @ best ;)
 
Vielleicht kann ein Admin den Titel erweitern in "... REAKTIVIERT!".

Dann erkennen die Leute schon am Title die Neuigkeit, und tun den Thread nicht als veraltet ab.
 
Gilt die Methode auch für Business Kunden? Bei mir steht geschrieben, dass dieser Zahldienst nicht verfügbar sei.
 
In einem der Links zu lesen: "funktioniert nur ohne Drittanbietersperre" oder so. Das ist 'ne Bedingung, die vlt. die Bezahlmethode ein wenig einschränkt. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Hab den Titel wieder geändert :) Somit ist der Thread ja wieder aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: numanoid und Schotti
Leider nur für Privatkunden. Auf Anfrage bei Vodafone wurde mir der vorläufige Ausschluss von Geschäftskunden bestätigt. Schade.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
207
holms
holms
susisunny
Antworten
5
Aufrufe
1.876
mtrc
mtrc
F
Antworten
1
Aufrufe
159
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten