Automatische App Updates trotz Deaktivierung beim Samsung J5 2017 Duos

S

Samsung-Fan-76

Neues Mitglied
0
Bei meinem J5 2017 Duos gibt es über WLAN automatische App Updates von Facebook, FB-Messenger, diverse Google-Apps und Playstore obwohl ich es im Playstore deaktiviert habe.

Bei den Einstellungen kann ich es nicht über die einzelnen Apps abstellen. Wenn ich die einzelnen Apps aufrufe, gibt es auch keine Möglichkeit es abzustellen. Wenn ich die genannten Apps im Playstore aufrufe kann man oben rechts "Autom. Update an" ankreuzen via Touchscreen. Es ist bei keiner der Apps bei mir angekreuzt.

Wie kann ich bei den genannten Apps die automatischen App Updates tatsächlich deaktivieren?
 
@Samsung-Fan-76
Nicht wirklich.
Google playStore und Facebook wollen das ihre Apps aktuell sind und nutzen dafür einen Umweg am Play Store vorbei.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
@maik005

Danke!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
618
hagex
hagex
F
Antworten
1
Aufrufe
160
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten