bezahlte Playstore App auf anderes Google Konto übertragen / Google Kontakt - Stand 08.2018

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere bezahlte Playstore App auf anderes Google Konto übertragen / Google Kontakt - Stand 08.2018 im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
S

Streamie

Neues Mitglied
Hallo,

ich hatte mich in alten Threads zum Thema hier und anderswo schon eingelesen, wo mitgeteilt wird, dass es zum damaligen Zeitpunkt nicht möglich ist, bezahlte Apps auf ein anderes Google Konto zu übertragen.
(Die Nutzung von zwei Google Accounts auf einem Gerät ist für mich nicht interessant).

Nun möchte ich fragen, ob sich inzwischen vielleicht eine Möglichkeit ergeben hat, wie man solche Apps übertragen kann?

Dann habe ich noch die Frage, ob jemand eine Möglichkeit kennt, Google in Bezug auf Android zu kontaktieren, also einen Mitarbeiter. Das man in Google Foren posten kann, ist mir bekannt, doch da sind keine MA, soweit ich informiert bin.

Ich habe im Bereich "Apps" hier im Forum leider kein passendes, neutrales Unterforum gefunden.

Gruß
 
J

Juergen001

Ambitioniertes Mitglied
Kann ich wenn ich auf dem Handy meiner Freundin meinen Paypal Account hinzufüge um etwas aus dem Store zu kaufen, diesen später wieder einfach entfernen oder lässt sich das nicht mehr so einfach entfernen?
 
Ähnliche Themen - bezahlte Playstore App auf anderes Google Konto übertragen / Google Kontakt - Stand 08.2018 Antworten Datum
1
7
19