Clean Install: Play Store: App Limit pro Stunde - Wieviele Apps?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Clean Install: Play Store: App Limit pro Stunde - Wieviele Apps? im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
rotation

rotation

Experte
Wenn ich mein Handy clean flashe, dann muss ich immer alle Apps neu installieren.
Titanium Backup mach ich nicht, Google Backup auch nicht.
Wenn ich dann nach erfolgreichem flashen die Apps vom Play store über den Brauser installiere, dann kommt nach einigen Apps eine Fehlermeldung.

Ich nehme an, das ist so eine Art Downloadschutz - nur eine gewisse Anzahl an Apps pro Zeiteinheit.

Frage: Wieviele? Ist das pro stunde, oder wird die Sperre schon früher wieder zurück gesetzt?
 
Manu3l

Manu3l

Fortgeschrittenes Mitglied
Welche Fehlermeldung erscheint denn?

Ich habe nämlich selber erst vor ein paar Tagen mein Smartphone zurückgesetzt und innerhalb kürzester Zeit einige Apps heruntergeladen und installiert. Eine Fehlermeldung habe ich da nicht erhalten.
 
rotation

rotation

Experte
Ich weiß es nicht mehr genau :(
Beim Download ist ein Problem aufgetreten - oder so ähnlich.

Ich hab dann ne Stunde gewartet, dann gings wieder...
Trotzdem nervig für Flashoholiker
 
D

davroi

Neues Mitglied
Die Fehlermeldung kommt wahrscheinlich, weil einige Apps die aktuellste Version der Google Play Services brauchen - die aber nach Reset nicht installiert ist....
irgendwann installieren sich die PlayServices neu - dann kannst auch die Apps nach-isntallieren
 
rotation

rotation

Experte
Nein, es war schon die Neueste Version vom Play Store.
 
Ähnliche Themen - Clean Install: Play Store: App Limit pro Stunde - Wieviele Apps? Antworten Datum
1
2
2