Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Hier mal ein Bild von der neuen Berechtigungsübersicht :)

qu3erepe.jpg
 
Aber das ist ja nur die Übersicht der Berechtigungen.
Ihm Geht es ja um neue Berechtigungen...

Im Endeffekt ist der Reiter dann offen (also die Erklärung wird angezeigt) und da seit in grün neu vor
 
Rizzen schrieb:
Aber das ist ja nur die Übersicht der Berechtigungen.
Ihm Geht es ja um neue Berechtigungen...
Richtig.
Im Endeffekt ist der Reiter dann offen (also die Erklärung wird angezeigt) und da seit in grün neu vor
Bei mir nicht.
 
Habe jetzt selber noch mal ein Bild gemacht ;-)
 
So jetzt, aber ;-)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-29-19-36-26.png
    Screenshot_2014-05-29-19-36-26.png
    31,2 KB · Aufrufe: 357
Das ist aber die alte Version des Play Store, so sah es vorher aus. Bei des neuen sieht es so aus wie von NexsusXP gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, sorry. Dachte meiner hätte sich schon geupdatet...
 
So, habe jetzt auch mal geupdatet auf .20
Und habe das mit der app (power amp skin) nochmal getestet und er zeigt mir nicht an, das er neue Berechtigungen will! Bei mir also auch...
 
So mal ein Vergleich mit der neuen Playstoreversion 4.8.20 und der alten 4.6.17.
Also ich kann bei der neuen nicht mehr sehen welche neuen Berechtigungen eingefordert werden.

 
Jetzt hat sich bei mir auch das "tolle" update eingeschlichen. Ich finde es fast schon eine Frechheit, da apps so unbemerkt mehr rechte erlangen können, ohne eine explizite Benachrichtigung zu erhalten.

Darum die Frage, gibts irgendeine Möglichkeit das Update zu verhindern und einfach die alte Version weiter verwenden? Wenn man es deinstalliert, wird es ja sofort wieder installiert.
 
turbalracer schrieb:
Also ich kann bei der neuen nicht mehr sehen welche neuen Berechtigungen eingefordert werden.


Ist das wirklich dasselbe Update von TuneIn?
 
Habe eben auf meinem Nexus 7 auch zwei Screenshots vom ausstehenden Tunein Update gemacht:



Finde das ganz schön heftig was Google sich da erlaubt...
Das macht Android wieder ein ganzes Stück "unsicherer".
 
ich verlasse mich eh auf Xprivacy und das macht für mich das nicht unsichererer als vorher.
Denn auch das was Google da einem anzeigt wird auch nicht immer benutzt.
 
Ich würde dir jetzt ein dickes fettes Dankeschön dalassen, wenn ich die 10 Beiträge schon voll hätte.
Ich hab mich zwar schon durch tausende Themen gelesen, aber irgendwie bin ich nie (oder ich habs überlesen) auf Xposed-Framework gestoßen.
Und genau DAS ist was ich schon ewig gesucht habe !

DANKE DANKE DAD214
 
Moin!

Mit dem nächsten Update halten offenbar erste Elemente des Material Design Einzug im Google Play Store. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
220
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
226
vander
V
R
Antworten
0
Aufrufe
128
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten