Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Direkt über die APK installiert :)

Neben dem "google like Button" hat sich nichts geändert, oder?

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
3.1.3 habe ich zb nicht. deswegen freu ich mich über die apk :D
 
Neuste Version mit Googles +1 Funktion. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: RoNNoS und Handymeister
Sizilianer42 schrieb:
neuer Market ist da...seit ca. 5min auf meinem S2^^

ruckelt etwas ... naja ... besser schaut es nicht wirklich aus ^^

und wie ist die versionsnummer? bei mir ist noch die 27 drauf. hat die sich allein aktuallisiert oder wie hast du das gemacht?
 
Moin,
Update auf 3.1.3 ist da
(soll jetzt aber nach und nach auch regulär kommen)

edit: habe eben von HaPe1968 eine PN bekommen:
"bei der von dir upgeloadeten com.android.vending-2 (1).apk kommt nach dem download "parsing error"
Kann es sein, dass das Paket kaputt ist?"

Antwort: also, ich habe das auf dem S2 und LGOS getestet - läuft auf beiden ohne Probleme..:)

ich mache den Thread mal kurz auf..:)

edit: Diskussion und Veränderungen/Neuerungen hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...store-client.162682-page-19.html#post-1880545
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ettaner, Aima, horror578 und 4 andere
Update über die APK -> 3.1.3
Klick dich ein wenig durch, dann hört das Ruckeln auf.

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
Moin Presseonkel :)

Habs auch auf mein SGS 2 geladen und funzt bei mir ohne Probleme.

Litening v6.1 / XXKH3 mit Ninphetamine 2.1.1 Kernel.

Dies zur Info.


Moin Moin, Boardie, mein Freund und Bruder :):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tapeccau
Bei mir mit Leo KH3 und Speedmod 26 auch keine Probleme :cool2:

Moin sensor, my Brohter übrigens und Onkel auch :smile:
 
nun auch von mir das OK:rolleyes2:
muss ein download-Fehler gewesen sein
 
Basti3 schrieb:
Direkt über die APK installiert :)

Neben dem "google like Button" hat sich nichts geändert, oder?

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App

Doch, man kann jetzt eine PIN Abfrage einrichte in den Einstellungen. Dann müsste man den einegben bevor man Apps installiert oder kauft.
 
so, dann mache ich hier wieder zu....:).

BTW: MOIN@ALL!!! :):)
 
Thorsten68 schrieb:
und wie ist die versionsnummer? bei mir ist noch die 27 drauf. hat die sich allein aktuallisiert oder wie hast du das gemacht?

ich habs nicht über die apk gemacht...

es kam automatisch...von ganz alleine...ohne irgendwas zu installieren

^^
 
Hat jemand schon das offizielle update auf dem sensation?
 
Hab mir das mit der PIN noch mal angeschaut:

Die sichert erst mal die Filter Stufen hab, quasi Kindersicherung. Wenn ich einstelle mein Kind darf keine bösen Apps laden, dann kommt noch ein extra PIN dazu wenn man diese Einstellungen wieder aufheben will.

Zusätzlich könnte man den PIN dann auch bei App käufen verlangen... also irgendwie auch Kindersicherung.
 
Basti3 schrieb:
Update über die APK -> 3.1.3
Klick dich ein wenig durch, dann hört das Ruckeln auf.

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App

kannst du mir genau sagen wie das geht mit dem update? habe in der app noch keine updatemöglichkeit gesehen und wenn ich im system zum market gehe kann ich nur deinstallieren oder daten löschen aber kein update! wei genau geht das denn mit dem update??:drool:
 
Las dir einfach die APK (Link weiter oben) und für sie aus

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
Noch ein Nachtrag, gefunden bei mobiflip.de

Klickt man auf die Berechtigungen einer App, werden nun weitere Informationen dazu angezeigt. Dieser Punkt wurde in der Vergangenheit oft kritisiert und erhält so mehr Gewicht.
 
habe noch nichtmal die erste version des neuen markets^^
ich hab cm7 nightly, da scheinen die google apps etwas veraltet zu sein?
 
Moin,
nochmal zur Info-alle neuen Versionen hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/123886-neuer-google-markt-neues-update-3-1-3-fehler-im-updater-wurde-behoben.html[/OFFURL]
 
CM7 Desire, leider noch dne komplett alten Market drauf. Wie installiere ich nun den neuen Market, den jetzigen/alten löschen und den neuen installieren? Oder überinstallieren, updated er schon so?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
195
vander
V
R
Antworten
0
Aufrufe
99
RickyTx
R
curlybee
Antworten
3
Aufrufe
300
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten