Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Vielen Dank!

Gerade auf meinem Defy mit MIUI 1.7.8 installiert, funktioniert super und sieht wirklich klasse aus.
 
Ein fetter Bug ist mir aufgefallen. Es werden auch die (Kauf-)Apps zum Update angeboten, die ich bei AndroidPIT gekauft habe. Das Update wird dann natürlich abgelehnt, da ich ja nicht im Market gezahlt habe. Ist irgendwie nervig, da AndroidPIT ja gerne mal deutlich später mit Updates versorgt wird.
 
Jor ist ganz nett gemacht bischen übersichtlicher finde ich das..
 
bei mir werden für gmx und go launcher ex Updates angezeigt,aber nirgends gibts einen Button zum update.nur öffnen und deinstallieren.zudem verschwindet die go launcher ex app gerne mal aus der übersicht.aber das war in des alten Version auch schon so.
 
Ich weiss nicht. Irgendwie finde ich es noch ziemlich unübersichtlich. Vorallem das 2 Spaltige Layout statt einer normalen Liste.
 
sieht echt schick aus, geht auf meinem arc auch ohne probs :) :thumbup:
 
Ging bei mir auch per einfacher installation. Sieht gut aus aber wirkt auf den ersten blick etwas überfrachtet.
Und wo finde ich da meine apps?
 
Bei mir geht's nicht :-(
Nach der Frage ob man den alten ersetzen will und „Install” kommt kurz der Balken, dann: „Anwendung nicht installiert”.

Hab schon Speicher frei gemacht und den alten Market gelöscht. Hab auch versucht die Installations-apk direkt unter system/apps zu schieben (scheint aber so wohl nicht zu funktionieren.)
Kann man eine installierte apk einfach so nach apps kopieren? Würde die ggf. jemand posten?

Hat sonst noch irgendwer das ein Problem? :)

MM, CM6.1.2 010
 
onemaster schrieb:
Und wo finde ich da meine apps?
Die scheinen nur noch über das Menü zugänglich zu sein… oder es ist in einer der zahllosen Kacheln versteckt und ich habe es bisher noch nicht entdeckt :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster
Glanni schrieb:
bei mir werden für gmx und go launcher ex Updates angezeigt,aber nirgends gibts einen Button zum update.nur öffnen und deinstallieren.zudem verschwindet die go launcher ex app gerne mal aus der übersicht.aber das war in des alten Version auch schon so.

In der Übersicht sollte aber ja oben stehen "Alle Updaten" .... wie es aussieht wenn man nur ein Update hat, kann ich noch nicht sagen, war halt noch nicht so :D

onemaster schrieb:
Und wo finde ich da meine apps?

Menü Taste, meine Apps
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster
Erinnert schon an W7 Phone Style. Nicht nur die Kacheln, sondern auch der schwarze Slider für die Menus.
Aber gefällt mir, passt zu meinem Launcher 7 ;)

Außerdem kann man jetzt google-Konten im Market wechseln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Market Enabler hat man auch Zugriff auf die Bücher!
 
Habs mir auch mal draufgezogen. Bin ganz positiv angetan, vorallem das seitliche Scrollen ist echt nice. Könnte mir vorstellen, dass der Market ziemlich langsam wird, wenn man nur G oder E Netz hat, da ja so viele Bildchen als Kacheln angezeigt werden.
 
Der Bücherbereich ist auch komplett übersetzt, aber kann auf die Bücher nicht zugreifen, also bringt das auch (noch) nichts.
 
MrBusiness schrieb:
Der Bücherbereich ist auch komplett übersetzt, aber kann auf die Bücher nicht zugreifen, also bringt das auch (noch) nichts.

Ja, hab ich auch festgestellt. Man kommt nicht in die Detailansicht der Bücher. Schade... hatte mir schon ei O'Reily Buch ausgesucht ;)
 
Glanni schrieb:
bei mir werden für gmx und go launcher ex Updates angezeigt,aber nirgends gibts einen Button zum update.nur öffnen und deinstallieren.

Das Problem hatte ich mit dem GO Launcher EX heute auch. Komisch allerdings, dass mir ein Update auf Version 2.36 angezeigt wurde, obwohl ich gestern Abend bereits auf diese Version aktualisiert habe. Das Update wurde mir aber auch mit dem alten Market angezeigt.

Ich habe die App dann über die Web-Version vom Android Market installiert (was eigentlich gar nicht gehen dürfte, wenn die App bereits auf dem Gerät installiert ist oO) und seitdem steht die Update-Meldung nicht mehr im Market. Und jetzt werden meine Apps auch alphabetisch sortiert, das war vorher nicht so.
 
@flori9100 und MrBusiness

danke habs da mittlerweile auch gefunden. ich vergess die menutaste bei sowas doch immerwieder....
 
mein market stürzt ab!
wenn die neue version deinstalliere dann geht die alte market wieder
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
219
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
226
vander
V
R
Antworten
0
Aufrufe
128
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten