C
chron
Gast
Vielen Dank!
Gerade auf meinem Defy mit MIUI 1.7.8 installiert, funktioniert super und sieht wirklich klasse aus.
Gerade auf meinem Defy mit MIUI 1.7.8 installiert, funktioniert super und sieht wirklich klasse aus.
Erledigt...MrBusiness schrieb:Ein Mod könnte man schauen ob er die Beiträge zusammenfasst, also hier und den im extra Market Unteforum ...
Um die kümmere ich mich gerade.mal angesehen von denen in jedem Handy Unterforum![]()
Die scheinen nur noch über das Menü zugänglich zu sein oder es ist in einer der zahllosen Kacheln versteckt und ich habe es bisher noch nicht entdecktonemaster schrieb:Und wo finde ich da meine apps?
In der Übersicht sollte aber ja oben stehen "Alle Updaten" .... wie es aussieht wenn man nur ein Update hat, kann ich noch nicht sagen, war halt noch nicht soGlanni schrieb:bei mir werden für gmx und go launcher ex Updates angezeigt,aber nirgends gibts einen Button zum update.nur öffnen und deinstallieren.zudem verschwindet die go launcher ex app gerne mal aus der übersicht.aber das war in des alten Version auch schon so.
Menü Taste, meine Appsonemaster schrieb:Und wo finde ich da meine apps?
Ja, hab ich auch festgestellt. Man kommt nicht in die Detailansicht der Bücher. Schade... hatte mir schon ei O'Reily Buch ausgesuchtMrBusiness schrieb:Der Bücherbereich ist auch komplett übersetzt, aber kann auf die Bücher nicht zugreifen, also bringt das auch (noch) nichts.
Das Problem hatte ich mit dem GO Launcher EX heute auch. Komisch allerdings, dass mir ein Update auf Version 2.36 angezeigt wurde, obwohl ich gestern Abend bereits auf diese Version aktualisiert habe. Das Update wurde mir aber auch mit dem alten Market angezeigt.Glanni schrieb:bei mir werden für gmx und go launcher ex Updates angezeigt,aber nirgends gibts einen Button zum update.nur öffnen und deinstallieren.