Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mandy73
Und warum ging das bei TalkBack nicht? Das App war mittendrin und nicht rot. Als ich drauf geklickt habe stand da rechts oben Aktualisieren.
 
Mandy73 schrieb:
Wie sieht man denn bei dem neuen Markt, wenn es für meine geladenen Apps Updates gibt? Bislang sind die Apps nach oben gewandert und daneben stand dann rot Update. Muß ich jetzt jedes App einzeln manuell durchhecheln um zu sehen ob da Deinstallieren oder Aktualisieren steht? War bei TalkBack so, ist doch aber doof oder?

Moin,
ich habe auf beiden Handys den neuen Markt. Auf beiden werden jeweils die vorliegenden Updates oben in der Liste (Meine Apps) getrennt dargestellt, wenn es Updates gibt. Manchmal (da scheint Google noch daran rumzuschrauben) erscheint bei einem vorliegenden Update das Signal dafür auch oben in der Status Leiste
 
Ich werde es mal beobachten, vielleicht hat ja Google beim TalkBack gerade da dran rumgeschraubt. Danke
 
Momentan spinnt der Markt manchmal noch gewaltig..:).
Vorhin hat er sich bei mir plötzlich verabschiedet (jetzt geht er aber wieder) - gestern brachen die Downloads immer ab (geht auch wieder) usw. Also keine Panik, wenn mal etwas nicht so richtig ist, wie es sein soll. Lieber etwas warten.:)
 
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Der läd und läd und läd und nichts tut sich.

Ist das nur ein Problem mit sgs 2 oder nur einigen dieser Modelle oder mach ich was falsch.

Danke für Eure Hilfe
 
Moin,
ich habe den Markt-Thread im S2 wieder aufgemacht. Poste Dein Problem doch mal dort, evtl. liegt es ja am Handy..:)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/123886-neuer-google-markt-auf-s2-offiziell-zur-verfuegung.html[/OFFURL]
 
Meine Frau hat seit gestern auf ihrem Ace schon den neuen Markt. Da war ich ja schon ein wenig neidisch ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bitte um Eure Hilfe. Habe SGS 2 Neue Version von Android hatte sich selbständig aktualisiert.

Nun, wann immer ich was machen will, update, download von neuer App. immer nur den grauen hintergrund mit dem sich drehenden Ring.

Da tut sich nichts.

Woran liegt es und was kann ich tun?
 
S2Galaxianer schrieb:
Meine Frau hat seit gestern auf ihrem Ace schon den neuen Markt. Da war ich ja schon ein wenig neidisch ;-)

Geht mir genauso,

Mein altes Motorola Milestone hat vor gut 3 Wochen Version 3.1.3 bekommen und am Samstag Version 3.1.5

Letzte Tage hat das HTC Magic meiner Frau auch 3.1.3 bekommen und Samstag auch Version 3.1.5

Nur mein schönes neues Galaxy S2 hat noch den alten Market drauf.

Sind übrigens alles Vodafone geräte
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Update macht mich noch verrückt. Habe das bereits sehr früh bekommen, dann aber am Freitag mein S2 zurückgesetzt und seitdem lässt es auf sich warten.
Vermutlich verteilt Google die Updates nur nach und nach und lässt den auserwählten Endanwender-Kreis Beta-Tester spielen :)
 
Suche Hilfe bitte meine Letzte Nachricht auf dieser Seite lesen.
 
Hab mein S2 auf 2.3.4 über Kies aktualisiert und meine Apps sind alle geblieben und auch im Markt unter Meine Apps/Installiert zu sehen.
Wenn ich auf einige Apps klicke erscheint oben eine gelbe Leiste "Dieser Artikel ist nicht verfügbar".
Was soll das denn, das App hab ich doch aus dem Markt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
kommt normalerweise immer dann, wenn irgendeine App mit der jeweiligen Android-Version nicht kompatibel ist. Also z.B., wenn Du von 2.1 auf 2.3.4 upgedatet hättest, kann es sein, dass manche Apps unter 2.3 nicht laufen.
 
Aber die Anwendung geht doch und zwar einwandfrei. Sicher ist hier dann irgendwann ein Update zu erwarten, oder?
 
Genau, ist normal, dass sowas bei Android-Updates eine zeitlang passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo seit ich das update habe nur Probleme mit apps werden nicht alle angezeigt und wenn ich was installieren will kommt nicht genug Speicher obwohl noch 80mb frei sind im internen Speicher. Finde den neuen Market echt mist :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir war urplötzlich der neue Market da ,obwohl ich nichts aktualisiert hatte.

Mir fällt auf,dass der neue Market mit der langsamen Eplus-Verbindung viel langsamer reagiert als der alte Markt.
Über Wlan funktiniert er aber gut!
 
Bitte nochmal um Hilfe.

Ich komme ´seit dem automatischen Update vom Android Market nicht mehr rein. Es dreht sich der Kreis auf einem grauen Hintergrund und ncihts tut sich.
 
Moin,
hast Du Daten, Cache usw. schon mal gelöscht?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
213
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
221
vander
V
R
Antworten
0
Aufrufe
125
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten