Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Kann die Anleitung gerne noch mit auf die Startseite aufnehmen. ;)

achja Startseite etwas aufgeräumt, dazu ganz alte btw tote Links etc. wieder entfernt. :winki:

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Achja eine Sache muß ich noch loswerden...

Der neue Market wurde insgesamt 777 mal von der Startseite heruntergeladen, beim aktualisieren
aufgefallen, und nur einer hat sich dafür (Danach) bedankt?! Wow, was für ein undankbares Volk.

Der User RedMoon hatte den neuen Market hier zuerst gepostet, hier dasselbe, nur einer hat sich bei ihm
bedankt? Macht euch mal etwas Gedanken. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Der Google Play Store wurde von 3.5.15 auf 3.5.16 geupdatet.

und hier der XDA-Thread aus dem ich die Links habe: Google Play 3.5.16
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MistaTommy und Android-FanX79
Meine "verlorenen" Apps sind wieder zu sehen... :thumbup:
 
Store-Version 3.5.15 oder schon 3.5.16?
 
  • Danke
Reaktionen: junior2 und Android-FanX79
Habe gerade ein neues Rom installiert, und glaube auch das Update sofort bekommen.:D
Habe aber wieder wegen Bugs mein Nandroid-Backup eingespielt.
 
Wofür benötigen wir hier einen neuen Google Play Thread, wenn es
bereits einen Sammelthread hierfür gibt?! ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...n-market-playstore-client.162682-page-46.html

Ich denke hast du sicherlich übersehen. Vielleicht kann einer der
Mods, das ins richtige Thread verschieben, die Übersicht wird uns danken. :)

P.S. Sonst einfach nochmal im richtigen Thread posten. :winki:


MFG

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Moin,
hier mal die 3.5.16
(läuft auf meinem One X ohne Probleme - auf dem Razr auch - und S2 auch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MistaTommy, Android-FanX79 und Mayday
Vielen Dank PO für seine Bemühungen. :thumbup:

gerade hier den neuen Market V3.5.16 nach dieser Anleitung installiert und getestet, läuft hier auch einwandfrei auf meinem S2.

Natürlich interessiert mich auch welche Änderungen es in V3.5.16 gibt, :) @XDA im thread habe ich dazu nichts gefunden,
daher habe ich mich auf die Suche begeben...

Das sollen die Änderungen (Changelog) in V3.15.6 sein..

  • Play Store has becomes lot more faster than 3.5.15,
  • Frequent force close errors for the users of Froyo 2.2 has been addressed,
  • Works faster even on Slower data speeds,
  • Slight UI changes in “My Apps” section
Quelle:
Android AdvicesDownload Latest Google PLAY Store v3.5.16 APK for your Android Device | Android Advices

das sieht doch ganz vielversprechend aus, in Sachen Performance. :winki:




MFG
 
Na mal gucken wann das OTA kommt. Auf meinem Atrix bin ich immer noch auf 3.4.7 ^^
 
moin :)

Startseite aktualisiert und Changelogs und Quelle hinzugefügt.
@XDA gibt es einen Market Mod, bei Interesse könnt ihr es euch mal näher ansehen. ;)

Mod version features:
- Unlimited access to apps in Google Play Store
- Removed countries restriction in Google Play Store
- Fixed the issue which your device is not compatible with this item in Google Play Store

[APK] Google Play Store v3.5.16 + MOD - xda-developers


@Reaver027:

du könntest die folgende Anleitung mal probieren. ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...store-client.162682-page-78.html#post-2983703


MFG
 
  • Danke
Reaktionen: junior2
Kann ich die neue Version vom Play Store einfach auf die ältere Version drüberinstallieren? Oder soll ich die ältere Version zunächst deinstallieren?
 
Moin,
ich habe sie auf allen meinen drei Handys direkt drauf gespielt - funzt auf allen dreien ohne Probleme
 
Habs einfach installiert und läuft top. Ist wirklich geschmeidiger als die Vorgängerversion.
 
Ich bin OTA-mäßig auch immer noch auf 3.4.7 und bin nach ausprobieren sämtlicher neuer Versionen 3.5.15, 3.5.16 und 3.5.16-mod auch wieder darauf zurückgegangen...

In sämtlichen neuen Versionen werden mir einfach nicht alle Apps angezeigt. 3.4.7 zeigt mir da noch am meisten...

Selten ist mir eine Anwendung einer derart großen Software-Firma unter die Nase gekommen, die in ihrer Funktion so dermaßen inkonsistent und in ihren Möglichkeiten so eingeschränkt ist.

Titanium's Market Doctor und auch alle anderen Versuche, irgendwas zu ändern, führten entweder zu FCs, zu wenig angezeigten Apps oder Apps die zwar angezeigt werden, nicht aber deren Updates. Auch unendlich Cache-Wipes, sowie Installationen und Deinstallation, löschen von Anwendungsdaten, usw. brachten keinen Erfolg...
Ich habe hier viel mitgelesen und es scheint bei den meisten auch zu funktionieren, bei mir aber leider nicht. Warum kriegt Google das nicht auf die Reihe?

Greetz, Unr3aL67
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
mit den Apps kann ich bestätigen, mal werden mehr angezeigt und dann im anderen moment oder nächsten Tag ca. 10 Apps weniger, :crying: habe auch noch
keine Erklärung dafür gefunden, stört mich persönlich auch bissel. :)

Vielleicht liegts an deren Server. mit TB ist kein Bug, hat meine ich was mit ICS zutun, aber nicht mehr ganz im Sinne. Wenn ich mich richtig erinnere,
soll das unter ICS nicht mehr möglich sein. Vielleicht weiß hier einer mehr?!


MFG
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Nö, mit ICS hat's - wenn überhaupt - nur indirekt zu tun. Ich hab' ja auch Gingerbread (CM7.2 maniac nightly für's Defy) drauf.

Google Play soll sich im Gegensatz zum alten Market etwas zickig mit den Market-Links anstellen. Bei mir sind's auch so um die 10-15 Apps zu wenig.
Market/Play Store 3.4.7 zeigt mir noch am meisten Apps an, wenn auch wahrscheinlich nicht alle...

Wenn ich die Updates des Market deinstalliere, bin ich wieder auf 3.4.4 und er datet OTA auf 3.4.7 up. Weiter geht's von selbst gar nicht und damit
bin ich soweit auch glücklich, immer noch besser als die neuen Versionen...

Greetz, Unr3aL67
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und Android-FanX79
das mit ICS war nur auf TB bezogen. :) habe letztens den MArket Doctor selber unter ICS getestet und habe auch Probleme gehabt. Danach gab es
allerdings paar Updates für TB, nicht mehr weiter getestet, weil ich davon ausgegangen bin (gelesen) das es an ICS liegt, müsste es nochmal testen. ;)

zu den Apps..

Habe die Problematik nun ganz gut verstanden, die Probleme (Apps-Anzahl) liegen also eindeutig am Market, wenns in den Vorversionen z.B 3.4.7
weiterhin alle Apps sauber angezeigt werden. Dann kann es kein Server Prob sein.

manchmal verstseht man Google nicht wirklich, die verbessern immer einiges und bauen im Gegenzug neue Probleme ein. LOL :) Bin gespannt ob wir je
einen einwandfreien Market ohne Probleme und Bugs erhalten werden. :winki:

P.S.
hat hier einer bereits den Market Mod (XDA) getestet, welcher paar Seiten zuvor gepostet wurde?


MFG
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Ich hab' den Mod ausprobiert, konnte aber keinen Unterschied zum Original erkennen.
Wahrscheinlich war ich aber auch zu stark auf mein App-Problem fixiert...
Außerdem war die Installation bei mir enorm frickelig, lag aber wahrscheinlich an mir.

Witzigerweise werden in 3.4.4 und 3.5.15 aufwärts zu wenig Apps gezeigt.
Der einzige der mehr anzeigt ist, wie gesagt, 3.4.7. Komische Sache das...

Greetz, Unr3aL67
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
1
Aufrufe
109
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
252
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
235
vander
V
Zurück
Oben Unten