Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

  • 2.862 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
N

nobody-

Neues Mitglied
Moin zusammen,

Wollte nur mal schreiben das die aktuelle Version jetzt v 3.7.13 ist. Mein Market hat sich gerade eben aktualisiert.
Gruß

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Android-FanX79

Android-FanX79

Lexikon
ich habs auch bemerkt, aber bisher mir keine großen Änderungen aufgefallen. :)


Lg
 
N

nobody-

Neues Mitglied
Morgen zusammen,

Aktuelle Version ist jetzt 3.7.15

Lg

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
B.D.1:

B.D.1:

Experte
Android-FanX79 schrieb:
ich habs auch bemerkt, aber bisher mir keine großen Änderungen aufgefallen. :)


Lg
Das Einzige was mir aufgefallen ist, bei den Erfahrungsberichten, ist ein Neues hinzugekommen (höchste Bewertungen ) waren vorher glaube ich nur Zwei :)
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
neue Version 3.8.15
(auf dem HTC One X getestet/läuft)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android-FanX79

Android-FanX79

Lexikon
@presseonkel:

Vielen Dank fürs Posten, werde es nachher mal testen. ;) Bisher auch noch nicht per OTA aktualisiert..

könnte man Vielleicht dieses Thread hier oben anpinnen,
bevor wieder zig neue threads, wegen neuer Market Version etc. eröffnet werden? :rolleyes2:

EDIT:

Habe die neue Version, auf der Startseite angehängt!


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Android-FanX79

Android-FanX79

Lexikon
Interessant, :) die Wishlist btw. ähnliches habe ich mir schon immer gewünscht. :)
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
ich pinn den Thread mal an..:)
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Cool, danke für die neue Version, funktioniert auf dem Motorola Milestone unter CM7 einwandfrei ;)
 
C

canada

Experte
Ich habe oben garnicht das Symbol für das Menü (die drei Punkte untereinander) ...
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Solche Google Play Cards (nenne sie einfach mal so), wären längst überfällig und sollten im Interesse der Entwickler und Google sein.
So könnte man jeden erreichen, der keine KK hat, oder nicht via Provider zahlen kann.
Bin schon gespannt, was die Raubkopierer dann sagen. Bisher heißt es ja immer "Ich hab keine andere Möglichkeit, wenn ich könnte würde ich ja zahlen."
 
gimpfenlord

gimpfenlord

Stammgast
Die Gutscheinkarten sind schon längst überfällig in Deutschland. Denke das wird den Store in Deutschland noch mal gewaltig ankurbeln
 
A

AlfredENeumann

Experte
Das Webportal hat sich auch geändert.
Optisch ein wenig aufgehübscht.
Man kann jetzt über das Webinterface nicht nur Apps installieren, sondern auch deinstallieren.
Und anscheinend haben die endlich die älteren Gerät die man schon länger nicht hat endlich mal gelöscht.
 
Android-FanX79

Android-FanX79

Lexikon
perpe schrieb:
Google ist mal fleißig heute, jetzt gehen wohl auch Smart Updates, also nur die aktualisierten Elemente einer App werden bei einem Update runtergeladen.

Google Flips The Switch On Smart App Updates In The Play Store [Video]
Dito, soll angeblich bereits ab Version 3.7.15 implementiert worden sein, sehr nützliches Feature,
(mit Delta-Updates) btw. Verbesserung, gerade bei Knappheit von Datenvolumen im Mobilen Netzwerk. :thumbup:

Hier mal noch paar Links zu dem Thema auf Deutsch und dazu die hauseigene News.. :) :)

http://www.mobiflip.de

https://www.android-hilfe.de/forum/...artupdates-aktiviert.288354.html#post-3893845


MFG
 
P

perpe

Gast
Kann ich bestätigen, habe noch die 3.7.15 drauf und Smart/Delta Updates funktionieren bei mir auch.
 
J

John Does

Gast
Und Google Play Smart-App-Updates ist schneller ( Gefühlt )

mfg. megadau
 
Ähnliche Themen - Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client Antworten Datum
2
9
2