[Erledigt]PlayStore lädt nicht

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Erledigt]PlayStore lädt nicht im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
H

Hobbybastler

Gast
Moin
Ich hab mir heute ein Samsung Galaxy S3 Mini gekauft, aber leider lädt nicht der PlayStore.
Weiß jemand ne lösung?
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
wie der playstore lädt nicht,hast du einen googleaccount(googlemail)
 
H

Hobbybastler

Gast
Ja ich hab ja meine Daten schon alle eingegeben.
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
mmh,und was kommt für eine fehlermeldung?
 
H

Hobbybastler

Gast
Keine, bin immer nach ner Zeit raus gegangen, Browser läuft einwandfrei via Mobilfunk und Wlan.
 
H

Hobbybastler

Gast
PlayStore macht bis jetzt keine Fehlermeldung.
Die googleplaydienste sind Installiert bzw Aktiv.
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Dann entferne nochmal deinen Googleaccount in den Accounteinstellungen, Reboot und dann Googleaccount wieder einrichten. Vielleicht ist dabei was schiefgegangen.
 
H

Hobbybastler

Gast
Total vergessen zu antworten.
Hab ich gemacht, danach funktionierte es :thumbup:
 
Ähnliche Themen - [Erledigt]PlayStore lädt nicht Antworten Datum
5
2
2