1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. vlad81, 08.12.2010 #1
    vlad81

    vlad81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo.

    Habe SuFu mit "my market" benutzt und leider keine ergebnisse gefunden. hoffe ihr könnt mir helfen.

    nutze auf meinem galaxy s appbrain und bin sehr zufrieden damit. leider weden bei appbrain oft apps vorgestellt, welche mein normaler market nicht findet. habe 3 in österreich. also bin ich auf die app my market gestoßen, bei der man den provider ändern kann. habe nun auch unter my market ein paar apps gefunden, nur wenn ich auf installieren klicke, startet wieder der "normale" market und sagt mir, dass das item nicht gefunden werden konnte.
    verstehe ich my market falsch oder mache ich etwas falsch? hoffe ihr habt mein problem verstanden und könnt mir helfen.

    danke vielmals
    mfg
     
  2. vlad81, 10.12.2010 #2
    vlad81

    vlad81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    nutzt wirklich keiner my market?

    habe leider beim titel einen tippfehler und habe nichts gefunden, wie ich selbst das ändern könnte. vielleicht könnte das ein mod übernehmen.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Frage zum automatischen Update von Apps aus dem Playstore Google Play Store (Android Market) 23.12.2017
Du betrachtest das Thema "Frage zu My Marekt" im Forum "Google Play Store (Android Market)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.