Google Play Cards: Wo erhältlich? (Keine Diskussionen, nur Meldungen!)

Bei Netto hab ich jetzt auch welche gesehen. 15er auf jeden Fall, bei DM fängt es erst bei 25 € an.

51105 & 51103 Köln

Hier kriegt man die Dinger inzwischen an jeder Ecke.
 
> bei DM fängt es erst bei 25 € an

Entweder alle 15er Karten sind schon weg, oder sie sind einfach übereinander gehängt. Das hab ich schonmal in einem Laden vorgefunden. Die itunes Karten sind pro Betrag doppelt vorhanden, und die GooglePlay-Karten kriegen gerade mal einen Hänger. Aber nicht nachdem ich von dort wegging:)

In einem Penny war an einer Kasse die 15er und an der anderen die 25er. Ich wollte schon wieder gehen, bevor ich spasshalber auf der anderen Seite geschaut habe, und dann doch 15er gefunden habe. Auch danach hingen die Karten in beiden Grössen bei jeder Kasse.

Wir Android-ler müssen hier das Personal einfach ein wenig unterstützen :)
 
GooglePlay-Karten gestern auch bei Conrad-Electronic (Nürnberg) gesehen. Alle Karten (15, 25, 50 €) vorhanden.
 
Hallo miteinander..

Leider gibts die noch nicht für die Schweiz wie ich sehe..

Wie sieht denn das aus mit der Bezahlung ? Kommt da ein Button Giftkarte einlösen ?

So wie Kredikarte und Debitkarte / steht bei mir ..
 
Coole Sache :thumbup:
 
Auch in der Schweiz gibt es jetzt die Google Prepaid Cards.
War im Interdiscount und dort gibt es die 30.-, 50.- und 100.- Karten.
Endlich hat es Google geschafft.
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
Schweizer7 schrieb:
Auch in der Schweiz gibt es jetzt die Google Prepaid Cards.
War im Interdiscount und dort gibt es die 30.-, 50.- und 100.- Karten.
Endlich hat es Google geschafft.


Nein wirklich ? Geht es nun bei uns Schweizer auch ???

Muss ich gleich morgen in den Interdiscount :ohmy:
 
beim interspar in ö habe ich ebenfalls google prepaid Karten gesichtet
 
OHA! Das ist ja mal absolut übertrieben. Ich denke aber die meisten Leute werden da nen günstigeren Preis vorgeschlagen haben und dann trotzdem einen Zuschlag erhalten haben.

Scheinbar wissen einige nicht, dass man die Karten anderswo günstiger im Internet bekommt.
 
navian schrieb:
Ich bin total verwirrt, bin gerade beim Ebay stöbern auf 15€ Play Store Karten gestoßen, aber die verkaufen die für 97,40€ oder 47,40€.
Was soll denn das? Und da kaufen Leute sogar???? Habe ich was verpasst?


Timotime schrieb:
Scheinbar wissen einige nicht, dass man die Karten anderswo günstiger im Internet bekommt.

Wie kann man das nicht wissen? :huh: Mittlerweile bekommt man die doch überall nachgeworfen. Z.B. bei Rossmann und die gibt's doch wirklich an jeder Straßenecke.
 
Ich glaube nicht, dass da wirklich jemand kauft. Das sind Schein-Accounts des Verkäufers um so zu tun, als gäbe es da ein echtes Interesse.

Solche dubiose Angebote gibt es für alle möglichen Artikel. Wenn von 10000 Leuten dann doch einer mal in geistiger Verwirrung kauft, hat sich langes Warten für den Verkäufer gelohnt.
 
In Bayern gibt es jetzt die GooglePlay Guthabenkarten auch bei LOTTO (Bayern).

Das ist gut, da Bayern ein Flächenland ist, und es die LOTTO-Annahmestellen wirklich in jedem, noch so abgelegenen Winkel gibt:)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
228
IBCHH
I
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
161
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
424
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten