Google Play Guthaben

susisunny

susisunny

Dauergast
396
Ich habe eine Google Play Karte mit 15 Euro Guthaben gekauft und eingelöst, das Guthaben wird mir im Google Konto angezeigt, im Spiel Angry Birds wird das Guthaben auch angezeigt aber im Spiel Fishdome behauptet es immer Guthaben zu wenig, da wird das neue Guthaben nicht angezeigt. Habe schon Cache geleert bei Play Store , Play Spiele ,Play Dienste und Spiel. Jemand eine Ahnung was da hängt?
Edit : hat sich erledigt nach 5 Stunden ging es dann doch .
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt wieder der selbe Ärger, neue Guthaben Karte eingelöst, wird mir im Google Konto angezeigt aber im Spiel zu wenig Guthaben! Da will Google das man die Karten kauft und dann funktioniert der Schmarrn nicht wie er soll, werde wieder mit Prepaid Kreditkarte arbeiten, die kann ich notfalls auch bei Amazon ausgeben. Die haben auch immer problemlos funktioniert.
 
Den rant kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Schuld würde ich eher beim Spiel suchen, so wie ich das sehe: Wenn die Karte von Google korrekt eingelöst und im Store aufgeführt wird, ist deren Part getan. Wenn dann irgendein Spiel nicht in der Lage ist, das abzugreifen, sollte die dazugehörige Firma nachbessern. Zumal das andere Spiel das ja auch richtig gelistet hat. Das wird Zufall sein. Diese Trash-Spiele sind für Kinder konzipiert und wahrscheinlich nicht das Höchste in der Softwareentwicklung.

Bringt ein Neustart Abhilfe? Das wäre hier mein ehester Versuch. Wenn das nicht funktioniert, würde ich entweder darauf verzichten, für sowas überhaupt Geld auszugeben, oder direkt die App per "stoppen erzwingen" rauswerfen und dann über den Play Store heraus starten.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
169
DOT2010
DOT2010
AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
575
hagex
hagex
andre1970
Antworten
2
Aufrufe
2.063
andre1970
andre1970
Zurück
Oben Unten