Google Play lehnt Bezahlungen über Paypal ab

I

Igorrius

Gast
Hatte mir Poweramp über GoodlePlay geladen und wollte nun die Fullversion über Paypal bezahlen. Geht nicht, wird abgelehnt. Nach Recherge im Netz lehnt Google das nur aus dem Grunde ab, damit der Kunde mit Karte bezahlt. Greift wohl weiter um sich, auch von amazon hört man Ähnliches, :mad2: selber wurde ich dort davon noch nicht betroffen.
Nun dann wird bei mir Poweramp halt in der Freeversion seine Arbeit verrichten, und falls die Werbung dabei zu sehr nervt, fliegt es halt aus dem System, und ich muss dann einmal nach einem anderen guten Gratisplayer suchen.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst direkt auf der Homepage von Poweramp bezahlen mit PayPal
Checkout
 
Hallo hat funktioniert, danke dir. Jetzt knabbere ich "nur" noch daran rum, das Teil freizuschalten:rolleyes2:.Na, mal schauen.:)
 
Also bei mir war das so das ich eine Email bekommen habe wo im Anhang eine kleine Apk drin war die muss installiert werden . Bei mir nannte sich #Full Version Unlocker.apk#. Um sie installieren zu können musst du im Menü Sicherheit das installieren aus unsicheren Quellen freigeben und nach der Installation dies wieder rückgängig machen.
[doublepost=1514451560,1514451309][/doublepost]Ich hab den jetzt 5 Jahre ob das heute noch so ist weiss ich nicht
[doublepost=1514451822][/doublepost]Ob alles geklappt hat sieht man im Poweramp in Einstellungen / Über dort steht dann gekauft bei Webseite.
 
Oh toll, dann werde ich das einmal probieren, besten Dank.:)
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
252
DOT2010
DOT2010
MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
470
heinzl
heinzl
I
Antworten
2
Aufrufe
249
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten