Google Play Movies in DE Offiziell freigeschaltet !!!

Benny164

Benny164

Neues Mitglied
2
Bei mir taucht seit Heute Nacht Filme im Play Store auf und die Play Movies App ist wieder da. Der Play Store wurde auf Version 3.8.15 aktualisiert.
2e051091-294b-957e.jpg


Galaxy Nexus 4.1.1 Stock OTA

EDIT: auf der Play Store Seite im Web ist es nun auch angezeigt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Same here! Finds richtig geil.

5f7410d7-28b6-058f.jpg


5f7410d7-28c3-4ece.jpg




Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1345071315897.jpg
    uploadfromtaptalk1345071315897.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 640
Moinsen,

ich wollte mal fragen ob ihr nun auch über den Market Filme leihen könnt?
Bei mir ist dieses gerade gestartet, habe es aber noch nicht ausprobiert, denn ich habe nun keine Zeit mir einen Film anzuschauen.. ;)

15.08.12%2B-%2B1


Falls es nun bei euch auch funtzt, viel Spaß ;)
 
Nein noch nicht , da wird nix angezeigt Frage: gehört das ins s3 Forum ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist nix
 
Komisch, ladet einfach mal die Google Play Movies & TV App.
Falls ihr Root habt nehmt einfach den Market Enabler, ansonsten einfach per Play Store Website installieren..
 
Aienka schrieb:
Komisch, ladet einfach mal die Google Play Movies & TV App.
Ist in meinem Land nicht verfügbar
Deutschland
 
Bei mir verfügbar. Mal sehen was morgen dann läuft. Oh gut gelöst mit den eigenen Videos.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir jetzt auch
Wo sehe ich wie gross die Datenmenge ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was mache ich wenn ich root habe?
 
das hat doch nichts damit zu tun, dass du gerootet hast..

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2
 
Ehrlich gesagt habe ich es NOCH nicht ausprobiert ,aber davor 8das gibts ja in den USA schon länger) und in einem anderen - geschlossenen Google Movis-Thread stand das es mit gerooteten Geräten nicht geht, da du dir die geliehen Videos ja dann speichern könntest!

Okay, gut zu wissen.

Danke
 
Sync schrieb:
das hat doch nichts damit zu tun, dass du gerootet hast..

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2

In der Vergangenheit bekam man aber die Meldung, dass dein Gerät gerootet ist und du deshalb keine Filme leihen könntest... dafür scheint es aber ein Lösung zu geben. Mein Nexus ist gerootet und ich konnte einen Film leihen.

BTW. Filme kaufen ist aber nicht möglich, oder ist schon jemand über einen Streifen gestolpert, bei dem das angeboten wird?
 
Ich denke mal man sollte mit mindestens 300mb rechnen
 
Ok. Wusste ich so nicht. Mein sgs2 ist gerootet und ich kann leihen, mein mediapad ist nicht gerootet.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab mir die App auch gleich mal installiert,ist ganz in Ordnung...Allerdings sind die Preise ja mal sehr überzogen,3,99 für einen HD-Film geht ja mal gar nicht... :thumbdown:

Gesendet von meinem HTC One X
 
@Atze:
Naja, wenn ich bei Vieociety, maxdome usw. nen Film leihe, dann bin ich 4,99 oder 5,99 los. Insofern ist der Preis leider marktgerecht...
 

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
322
susisunny
susisunny
VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
296
VertigoU2
VertigoU2
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
146
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten