Google Play Store: 25.000.000.000 heruntergeladene Apps

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Was für ein Meilenstein! 25 Milliarden heruntergeladene Apps (dem großen Konkurrenten übrigens dicht auf den Fersen)!

Zum "Jubiläum" gibt es in den nächsten fünf Tagen viele Angebote zum Preis von 25 Cent und andere Sonderaktionen. Haltet die Augen offen!
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
Da bin ich ja mal gespannt :)

Gesendet von meinem A210
 
Super :) hoffentlich auch Apps die man brauchen kann.

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
Weiß jemand, wo ich die aktuelle Liste finden kann?
Am besten bei Google direkt?
 
Es ist noch nichts weiter bekannt.

Edit: Hoffe auch auf brauchbares Zeug. Aber die ganzen nützlichen Dinge, hab ich eh schon alle gekauft und auch ein paar unnütze Sachen. :)
 
Doch, bei den Krokos gibt es schon folgende Liste:

Angry Birds Space Premium
Granny Smith
Asphalt 7: Heat
Draw Something by OMGPOP
NFL Kicker 13
Tasks
Ocean HD

Filme:

Special Forces
The Fighter
Barfuss auf Nacktschnecken

Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 17:54 Uhr ergänzt:

Hier gibts die Liste:

http://www.mobiflip.de/25mrd-play-store-deals/
 
Von Gameloft gab es vor wenigen Minuten die Info, dass Asphalt 7: Heat nur für 24h im Preis reduziert ist.
 
Habs mir mal geholt. Bei 25 Cent ist nichts verloren.
 
Weiß zufällig jemand um wie viel Uhr die neuen Angebote kommen? :)
 
Schau einfach mal vor oder nach Mitternacht rein :)

Gesendet mit Tapatalk
 
Neue Apps sind eingetroffen, unter anderem Fifa 12, Papier Kamera, World of Goo und Cut the rope:experiments
 
Wie schon bei den anderen Aktionen, sind es fast wieder nur Spiele, was ich schade finde.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn mal ein paar andere Apps angeboten würden, abseits von Mal Programmen und Daddel Games.
Mal schauen, was es heute so gibt, aber viel Hoffnung hab ich nicht.
 
Randall Flagg schrieb:
Wie schon bei den anderen Aktionen, sind es fast wieder nur Spiele, was ich schade finde.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn mal ein paar andere Apps angeboten würden, abseits von Mal Programmen und Daddel Games.
Mal schauen, was es heute so gibt, aber viel Hoffnung hab ich nicht.

Gestern war doch Tasks und Office Pro drin? Und es sind ja noch ein paar Tage Aktion.
 
kikyou2 schrieb:
Weiß zufällig jemand um wie viel Uhr die neuen Angebote kommen? :)

Hi,
wenn ich mal einen google Mitarbeiter zitieren darf:

Play wird immer gegen 16 Uhr (unserer Zeit) geupdatet.

Musste ich mal schmerzlich erfahren, als ich mir Navigon (in einer Aktion) gekauft habe und dann noch Fresh Maps (um 16:04 Uhr) zukaufen wollte.

So wurde es mir zumindest gesagt.

Cheers
 
ich finde es etwas traurig das immer mehr spiele verkauft werden (egal ob sie nun .25 oder 5 euro kosten) die sich dann doch mehr als in-app-shop herausstellen. oft sind sie so schwierig das man ohne als gelegenheitsspieler kaum weiter kommt odern ewig spielen müsste...

c!
 
Heute im Angebot


Auch wieder fast nur Spiele, aber der Ein oder Andere kanns gebrauchen ..
 
Oh ja jetzt sehe ich was ihr meint, heute ist wirklich nur schrott dabei, wie verkauft sich das zeug wenn es mehr als 25 cent kostet?
 
Naja Mass Effect für 25 ct ist ganz cool

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Android 4.1.1
 
Die 90% Daddelkram interessieren mich auch eher weniger, aber das Eine oder Andere Brauchbare ist ja schon dabei. TuneIn Radio Pro habe ich mir gestern geholt (den hatte ich zwar schon von Getjar.com, war aber eine Uralt-Version), oder RealCalc Plus, den ich schon seit ewigen Zeiten als Free-Version hatte.

Hoffentlich kommt jetzt noch PocketCloud - die steht auch noch auf meiner "Habenwill"-Liste ... :cool2: Das ist der beste VNC-Client, den ich kenne und funktioniert auch als Free-Version (allerdings kann man nur 1 Verbindung anlegen), ist aber für 'ne einzelne App nicht ganz billig... (aber die Chance, daß diese App für 25 Cent kommt, schätze ich mal eher als gering ein ;)).
 

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
530
susisunny
susisunny
MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
522
heinzl
heinzl
ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
7
Aufrufe
226
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten