Google Play Store Bewertungen

M

Marlise

Neues Mitglied
4
Liebes android Team,

ich gab für diverse Apps bereits Bewertungen ab.Aus der Vorgehensweise des Google Play Stores werde ich nicht schlau. Nach dem Senden der Bewertung kommt der Hinweis auf "bearbeiten": Ich kann speichern oder löschen. Meine Bewertung taucht nicht in der Bewertungsliste auf. Sie hängt über dieser Liste; bei verschiedenen Apps schon seit Monaten.
Können Sie mir erklären, wie ich meine Bewertungen in die Liste bekomme?

Mit freundlichen Grüßen
Marlise
 
Hallo,

Deine Bewertung wird nur Dir so jeweils hervorgehoben angezeigt. Bei anderen Usern steht Dein Kommentar bei allen anderen Kommentaren in der Liste.

Viele Grüße
Handymeister
 
Lieber Handymeister,

danke für Deine schnelle Antwort. So etwas Ähnliches dachte ich mir schon. Zukünftig weiß ich jetzt Bescheid.

Damit gabst Du mir den richtigen Hinweis. Nur: Wie beende ich nun den Thread? Jedes Forum hat seine eigenen Regeln.

Noch einen schönen Restsonnabend
Marlise
 
Der Thread muss nicht beendet werden, verbleibt offen und bei Bedarf eines anderen Users der die gleichen Fragen / Probleme hat hängt sich dieser hier an.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
62
Aufrufe
2.686
Fembre
Fembre
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
322
susisunny
susisunny
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
146
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten