Google Play Store Design Update

sikei

sikei

Stammgast
178
Hallo,
ich habe die neueste Version des Play Store installiert. Trotzdem bekomme ich nicht das neue Design. Was kann ich tun?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190826_162852_com.android.vending.jpg
    Screenshot_20190826_162852_com.android.vending.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 279
  • Screenshot_20190826_162901_com.android.vending.jpg
    Screenshot_20190826_162901_com.android.vending.jpg
    216,3 KB · Aufrufe: 274
Deine Version ist höher als die meinige, aber ich hätte das neue Design.
 
Das wird Serverseitig umgestellt.
 
Was kann ich tun?
 
Warten.
 
Schon versucht, die Play Store-App zu stoppen und den Cache zu leeren? Vielleicht bringt das ja was.
 
  • Danke
Reaktionen: sikei
opder über apk pure aktualisieren
 
Mein App Store hat in den letzten Monaten zig mal das Layout geändert:

Alt, neu, alt, neu, alt und seit kurzem wieder neu ...

Ist serverseitig, es hilft nur warten.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht und sikei
Alles klar. Dachte es liegt an der ps Version, aber das scheint dann nicht der Fall zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
Keine Chance über Apk usw.
Warten hilft.
 
  • Danke
Reaktionen: sikei
... und seit gerade eben hat mein Play Store wieder das alte Layout.

So langsam wird's albern.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht, IceMan87 und sikei
Vllt gibt's unter der Haube Probleme mit dem neuen Design. Dann soll lieber alles funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
... und wieder das neue Layout.

Kein APK Update aber zwei Layoutwechsel in unter zwei Stunden.

A/B Tests und Staged Roll-out schön und gut, aber was Google mit meinem Account macht ist schwer nachvollziehbar.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
Bisher bei mir kein Wechsel mehr.Hab mich am neuen Design gewöhnt.
Aber man liest öfter vom hin und her.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
Habe jetzt auch schon seit ca 2 Wochen auf all meinen Geräten das neues schönere Design.

Hatte davor vor längere Zeit mal 1-2 wechsel seit dem aber nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: sikei
Ich hatte vor Monaten, als das neue Design schon mal aufgetaucht ist mir eine APK mit dem Design installiert, dann ist es nach einem Tag allerdings wieder verschwunden.
Vor zwei Wochen dann plötzlich wieder das neue Design und drei Tage später wieder das alte und das ist auch der aktuelle Stand.
 
Heute morgen war es da.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190904_083148_com.android.vending.jpg
    Screenshot_20190904_083148_com.android.vending.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 197
Auf meine Mate 20X habe ich es auch nicht, auf meinem Mate 20 schon.
 
Meine Schwiegermutter hat es sogar auf dem ollen s7
 
Mit dem neuen Design etwas unübersichtlich geworden gegen früher.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
200
IBCHH
I
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
399
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten