Google Play Store: Jetzt auch mit 4-Sterne-Plus-Filter

Wie stell ich den Filter denn ein?
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Moin!

Ja, gute Anmerkung :D

Auf Alle Bewertungen klicken - und dann 4 Sterne + auswählen :)
 
Wo denn? Wenn ich nach Apps suche und dann die Liste sehe, kann ich nichts filtern ...
 
sc.jpg

Oben unter Alle Bewertungen.
 
Ah, danke Dir!
 
Ist unnötig, die meisten Kommentare sind eher weniger konstruktiv. Meistens wegen der Unwissenheit der Benutzer, wofür die entsprechende App gedacht ist, oder wie man sie benutzt.
 
Sehe ich auch so, ein Großteil der Bewertungen sind ziemlich sinnfrei und sagen allenfalls was über die Autoren derselben aus. Insofern würde ich meinen, macht das System vielleicht grad mal Sinn bei Apps mit mindestens Hunderten, wenn nicht Tausenden Bewertungen.
Leider weiß ich jetzt kein Beispiel, aber ich habe mehr als einmal beim Suchen eine App mit 4 oder 5 Sternen angeklickt, wo sich dahinter etwas zwischen 1-5 Bewertungen ohne jeglichen Kommentar verbarg. Sowas stinkt doch nach Push, oder nicht? Und das wird damit sicher mehr werden. Da möchte ich lieber auch 3,8er sehen, die dafür aber auf einer sehr breiten Masse basieren.
Die Suchoptionen und -ergebnisse des Playstore sind und bleiben vermutlich genauso ein Mysterium und Unverschämtheit wie die bei amazon, gehört beides bestraft :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich genauso. Auf die Kommentare im Playstore kann man teilweise echt verzichten und zeugt nur von der Dummheit mancher Nutzer was schon echt traurig ist und auch dem Ruf der Android apps nur mehr schadet. Ich persönlich finde Google sollte Stichprobenartig bei den Populärsten Apps die Kommentare prüfen und solche die nur über deren eigenen Unfähigkeit der Nutzer sind löschen.
 
Da kann man nach meiner Meinung viele löschen.

Aber sowas geht nicht. Wer soll denn entscheiden, was auf eigener "Unfähigkeit" beruht und was nicht. Evtl. ist es auch ein Problem der App, wenn die Anfänger unfähig sind, sie korrekt zu bedienen? ;)

Beim Löschen wird schnell dann "Zensur" gerufen, und das nicht ganz zu Unrecht.
 
mir fällt da konkret ein beispiel eines Liedes ein wo eine scheinbar 13 Jährige 1 Stern für das Lied mit der Begründung "Ich bin 13 und konnte das Lied aufgrund der Altersbeschränkung noch download, find ich voll schei*e! Das lied ist schei*e!" vergeben, was für mich weder etwas über das lied noch über dessen Inhalt aussagt, also warum nicht löschen?

Und sowas in der Art hab ich schon ziemlich oft gesehn und ich finde sowas bringt weder dem Entwickler der jeweiligen App was noch sieht es sonderlich gut für Google aus, hab schon öfters vorallem Apple user erlebt die genau aus solchen Gründen meinen Android hat nur schrott und wird von Kindern und Assozialen oder "dummen" genutzt was überhaupt nicht der Fall ist.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
431
susisunny
susisunny
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
178
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten