Google Play store stürtzt ab

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Play store stürtzt ab im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PRODISTURBED

Neues Mitglied
Morgen,

Erstmal vorweg: Bin neu hier, falls falscher tread bitte verschieben ;)

So nun zu meinem Problem:

Ich will Diese Merkur app laden, das habe ich vorgestern versucht, da ist aber ein Problem aufgetreten.

Nach neustart des Handys (Galaxy s3) habe ich Probiert in den Play store zu kommen, Ohne erfolg...

Ich starte Playstore, nach kurzen blinken schließt er sich und es geht absolut nichts mehr auf den handy. Wenn ich es neustarte geht dann wieder alles, außer ich starte den Playstore.

Für eure Hilfe schonmahl Danke!
 
N

namron85

Fortgeschrittenes Mitglied
Geh mal unter Einstellung>apps>alle und scroll ganz nach unten und guck ob dort der download-manager deaktiviert ist

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
P

PRODISTURBED

Neues Mitglied
Danke!

Habe ihn Aktiviert, nun Läd es runter und alles funkt ;):love:
 
Viper

Viper

Dauergast
Ich bitte dich, beim nächsten Mal VORHER die Suchfunktion zu bemühen. Dann hätte kein extra Thread sein müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Google Play store stürtzt ab Antworten Datum
15
4
5