Google Play store stürtzt ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PRODISTURBED

Neues Mitglied
0
Morgen,

Erstmal vorweg: Bin neu hier, falls falscher tread bitte verschieben ;)

So nun zu meinem Problem:

Ich will Diese Merkur app laden, das habe ich vorgestern versucht, da ist aber ein Problem aufgetreten.

Nach neustart des Handys (Galaxy s3) habe ich Probiert in den Play store zu kommen, Ohne erfolg...

Ich starte Playstore, nach kurzen blinken schließt er sich und es geht absolut nichts mehr auf den handy. Wenn ich es neustarte geht dann wieder alles, außer ich starte den Playstore.

Für eure Hilfe schonmahl Danke!
 
Geh mal unter Einstellung>apps>alle und scroll ganz nach unten und guck ob dort der download-manager deaktiviert ist

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke!

Habe ihn Aktiviert, nun Läd es runter und alles funkt ;):love:
 
Ich bitte dich, beim nächsten Mal VORHER die Suchfunktion zu bemühen. Dann hätte kein extra Thread sein müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
434
susisunny
susisunny
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
179
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten