Google's Play Store: "Sie haben keine Geräte"

  • 189 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google's Play Store: "Sie haben keine Geräte" im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
L

Lord_of_Android

Neues Mitglied
hi leute bin neu hier im forum
zu meinem problem hab das galaxy und wollte halt nen paar free apps ausm neuen android store ziehen.... wenn ich mich im market anmelden will sagt er mir ich soll ein neues konto einrichten obwohl ich bereits bei google eins habe????? wisst ihr da weiter ??? ich hab zwar mal was von autorisieren eines drittanbieters gelesen aber irgendwie klappt das auch nicht... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen gibt ja auch noch nicht soviel infos über die ganzen sachen... und das was es gibt lese ich hier schon seit 4 std.:thumbdn:...
mfg Lord
 
stifflerx

stifflerx

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du in deinem Galaxy in dem Gmail App dein Googlekonto eingerichtet?
 
L

Lord_of_Android

Neues Mitglied
ursprünglich mal auf YouTube.com und dann halt noch unter android.market.com(vom PC aus)...nur einmal hab ich ein konto vom Galaxy aus (unter market) eingerichtet... wie gesagt bin mit android totaler anfänger... hatte vorher nen windows phone
mfg Lord

achja falls es jemandem hilft ich bekomme immer diese nachricht wenn ich versuche ein app von der webseiter herunterzuladen: "There are no Android phones associated with this account. Please sign in with a different account."
mfg Lord
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

jhk77

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe seit gestern ein HTC Desire und seit heute morgen auch die Datenflat von o2.

Habe bereits gestern über WiFi ein Googlekonto eingerichtet und versucht den Market zu benutzen (Apps herunterladen), was nicht funktionierte.
Mittlerweile habe ich gelernt, dass es mit WiFi wohl nicht funktioniert.

Das Telefon habe ich bereits 3x auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, über den PC sämtliche Google-Konten gelöscht und gerade eben über die Datenverbindung von o2 ein Googlekonto erstellt.

Anmeldung am MArket funktionierte mit allen bisherigen Konten, so auch mit diesem, das vom Telefon aus erstellt wurde.

Nur das Herunterladen geht nicht, Meldung: "Kein Gerät mit diesem Konto verknüpft" (sinngemäß)

Bin kurz vor der Verzweiflung, was läuft denn da verkehrt? :crying:

Ich verstehe nicht wieso das nicht funktioniert bzw. das Telfon nicht verknüpft ist, denn nach Erstellung des Googlekontos kam auf dem Handy ja die Meldung "..wurde verknüpft". Wtf?
 
J

jhk77

Neues Mitglied
sorry ich habs über den Browser versucht...mit der market-App gehts *an den kopf klatsch*
 
S

Subcomando

Neues Mitglied
Hallo
ich bräuchte noch dringend Hilfe bei gleichen/ähnlichem Problem
habe ein SGS mit 2.2 neu erworben( eu -ware)

Ich habe über meinem Computer mich bei Google angemeldet und ein acc mit "Bsp.@googlemail.com" eingerichtet.
Nachdem ich einige Probleme mit der Datenübertragung gelöst habe ,(freischaltung bei O2 und neuer Router mit w-lan Verbindung) habe ich immer noch nicht die Möglichkeiten App´s vom Market zu installieren.

Wenn ich auf die vorinstallierten App´s gehe( market, google mail und talk), fordert das Gerät mich auf ein Google-konto hinzu zu fügen. Nach der Eingabe meines Benutzernamen und Passwort ,möchte das Tel. mit Google-Servern kommunizieren und zeigt mir dann an, das es keine stabile Datenverbindung aufbauen konnte.
Wenn ich mit dem browser im Tel. den market aufrufe, und ich mich anmelde, steht mein Benutzername ganz oben als eingelogt. Ich suche mir eine app raus ,welche ich möchte und kann die Infos dazu öffnen.

Wenn ich auf installieren drücke, kommt der Text: mit diesem Konto sind keine Android-Tel. verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an.

BITTE helft mir!!!
Ich versuche nun diese Situation schon seit 2 Wochen zu verändern und dies ist wohl auch der Hauptgrund warum ich dem Forum beigetreten bin.
Meine bisherige Suche und Erkundungen haben mir nicht weiter geholfen deshalb hefte ich meine Anfrage an diesem aktuellen Beitrag mit passender Überschrift

bitte gebt mir Tip´s oder postet nen link. Bin stark Frustriert und stelle mein Internetverständnis extrem in Frage.
Es ist bestimmt nur ein doofer Haken den ich übersehe oder bin ich nur zu doof für Android (letzten Teil bitte nicht beantworten:D)
mit verzweifelten Grüssen
Subcomando
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
2 Wochen? Dann hast du das wohl schon alles probiert:
- [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/t-mobile-pulse-forum/15879-keine-stabile-datenverbindung-zu-server.html[/OFFURL]
- [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/53309-es-kann-keine-stabile-datenverbindung-zum-server-hergestellt-werden.html[/OFFURL]
- [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/64165-es-konnte-keine-stabile-datenverbindung-hergestellt-werden.html[/OFFURL]
- [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-wildfire/83709-kann-keine-stabile-datenverbindung-herstellen-um-ein-google-konto-zuerstellen.html[/OFFURL]
- [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/10770-keine-verbindung-zum-google-konto.html[/OFFURL]
- [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/10352-google-account-einrichtung-geht-nicht.html[/OFFURL]

Stimmt Datum und Uhrzeit vom Handy?
Werksreset schon probiert?
 
S

Subcomando

Neues Mitglied
juhuu:thumbsup: DANKE Thyrion

3 der Beiträge kannte ich schon, 2 haben mir nicht geholfen ABER in dem Beitrag " Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden" bin ich fündig geworden.
Es war tatsächlich ein blöder Hacken den ich aktivieren musste.
bei Konto&Syncronisieren

vielen Dank für Deinen zügigen Link Support
 
A

adomih

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab da ein problem mit dem android market.:huh:
Und zwar wird mir das Galaxy S2 wenn ich was herunterladen möchte nicht angezeigt.
Es steht immer "Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an."
Aber die Konto Einstellungen Stimmen (xxxx@googlemail.com) sowohl auf den PC als auch auf dem Galaxy.
Habe mir auch schon testweise ein neues Konto angelegt brachte leider keine
Abhilfe.

Eventuell ist es ja nur eine Kleinigkeit die ich Vergessen habe wär super wenn mir da jemand behilflich sein könnte.

gruß,
adomih
 
giggel

giggel

Stammgast
Hallo,
ich habe versucht mir apps auf market.android.com herunterzuladen.
Dabei habe ich mich mit dem google Konto, das ich auf dem Tablet erstellt habe angemeldet. Es kommt die Fehlermeldung: Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an.

Was muss ich tun?
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Warst du schon mal im dem Tablet im Market bzw. hast du schon Apps runtergeladen?
 
giggel

giggel

Stammgast
Nein, also auf meinem Tablet ist nicht der richtige google market installiert. Dachte ich kann das dann über die Website machen, oder geht das gar nicht?
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Nein, das geht nicht.
Nur wenn du den original Market hast.
 
giggel

giggel

Stammgast
klasse -.- dachte, das wäre nur nicht so schön integriert, wenn der nicht von anfang an drauf ist.
Naja, heißt also ich kann auch keine apps über den PC vom normalen Market runterladen und dann aufs Tablet machen?
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Nein kannst du nicht, aber vielleicht gibt es die Möglichkeit den Market auf deinen Tab nach zurüsten.
Schau dazu am besten im Forum von deinen Tab nach.
 
giggel

giggel

Stammgast
danke für den tip, aber das gibt es hier leider nicht.
Habe das onetab von 4g Systems. Bin damit zufrieden, außer halt kein originaler android markt und nur 2.1
 
DrMole

DrMole

Lexikon
vielleicht findest du mit Google eine Möglichkeit dem Market auf deinen Tab zu installieren.
 
G

Gorbag

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich schließe mich hier an. Nach einem Werkreset tritt dieses Problem ebenfalls bei mir auf und es äußert sich darin, dass ich am PC im Market keine Apps installieren kann.
Auf dem Handy hingegen funktioniert der Aufruf des Markets sowie das Downladen von Apps.
 
A

aanona

Neues Mitglied
Ich hatte das selbe Problem. Du musst dich am Telefon das erste mal über deinen Telefonprovider über APN mit Market verbinden, nicht mit W-LAN. Dann identifiziert er dein Telefon in Verbindung mit dem Netzbetreiber.
 
The Dark Knight

The Dark Knight

Stammgast
Bei mir war es gestern noch merkwürdiger. Konnte Apps runterladen, obwohl mir am PC das S2 nicht angezeigt wurde. Dort war nur mein A500 eingetragen. Da nur zehn Minuten in Betrieb, hab ich dann auch nochmal einen Werksreset gemacht (hatte anfangs das Konto falsch eingetippt gehabt), und seitdem wird auch das S2 angezeigt.

Edit: Ich hab immer noch keine SIM eingelegt. Geht also auch nur mit Wlan.
 
Ähnliche Themen - Google's Play Store: "Sie haben keine Geräte" Antworten Datum
3
17
2