in app kauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heavysteel123

Neues Mitglied
0
Hallöchen alle zusammen

Ich hab da ein Problem. Und zwar hab ich da ein spiel dass sich Galaxy on fire nennt. Das Problem ist dass wenn ich das addon valkyrie kaufen möchte die Nachricht : Kauf für den Nutzer nicht möglich : kommt. Davor wäre das Problem wenn ich auf Abrechnung über o2 mobilrechnung ging dass nach 30 Sekunden etwa die nachricht : Verbindung zum mobilfunknetz nicht möglich :kommt. Hab immer vollen Empfang mal ohne w-lqn gemacht mal das Spiel gelöscht dann mal nach drittanbietersperre geguckt (nicht vorhanden)und dann sogar mein huawei neu aufgesetzt. Ich hab keine internetflat


Könnt ich mir helfen?

Danke schonmal im voraus ;)
 
Hallo heavysteel123,

hier bist du eigentlich falsch, da das bestimmt kein gerätespezifisches Problem ist. Ein passender Thread wäre: https://www.android-hilfe.de/forum/...929.html?highlight=bezahlen+mobilfunkrechnung

Da Google jetzt die Geschenkkarten zum bezahlen eingeführt hat, könntest du dir überlegen, ob das eine Alternative für dich wäre. Wäre auf jeden Fall unkomplizierter. Siehe: https://www.android-hilfe.de/forum/...-keine-diskussionen-nur-meldungen.445831.html

Hier hänge ich mal nen Schloss dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
168
linuxnutzer
L
P
Antworten
42
Aufrufe
2.188
didi0815
D
holms
Antworten
6
Aufrufe
627
Herman
H
Zurück
Oben Unten