1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rotation, 24.12.2011 #1
    rotation

    rotation Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo.

    Ich habe das Problem, das der Market jedes mal, wenn ich ein neues Rom installiere, die Apps löscht, die ich installiert hatte.

    Ich muss dann immer wieder alle Apps heraussuchen, die ich haben will, das dauert.

    Gibt es eine Möglichkeit, das zu unterbinden?
     
  2. Mr. Jay Milestone, 24.12.2011 #2
    Mr. Jay Milestone

    Mr. Jay Milestone Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Apps auf die SD Karte packen?

    Wenn das nicht funzt, falls ich hier diese Rückmeldung bekomme, dann überlege ich mir das noch mit CM7 und bleibe beim GB 2.3.4^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Meldung einer App über neue Version dauerhaft aus der Playstore-App entfernen Google Play Store (Android Market) 05.11.2017
Diskussion - Apps per Handyrechnung zahlen Google Play Store (Android Market) 03.11.2017
PlayStore zeigt meine Apps nicht mehr an Google Play Store (Android Market) 20.10.2017
Google bietet keine Wiederherstellung der Apps vom alten Gerät an Google Play Store (Android Market) 13.10.2017
Apps gelöscht trotzdem noch da? Google Play Store (Android Market) 13.10.2017
Galaxy S7 - Keine Installation von Apps aus dem Playstore bei der Verwendung von mobilen Daten möglich Google Play Store (Android Market) 02.10.2017
Wie alle Apps eines Google Accounts auf zweiten Smartphone installieren? Google Play Store (Android Market) 19.09.2017
Aktuelles Update des Play Store und Instant Apps Google Play Store (Android Market) 18.08.2017
Amazon Apps lassen sich nicht mehr installieren Google Play Store (Android Market) 09.08.2017
Lizenzfehler bei gekauften Apps Google Play Store (Android Market) 05.08.2017
Du betrachtest das Thema "Infos über installierte Apps gelöscht, bei neuem Rom." im Forum "Google Play Store (Android Market)",