Keine Downloads auf play store möglich

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Downloads auf play store möglich im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
Paulaner-89

Paulaner-89

Neues Mitglied
Ich habe seit dem Wechsel meiner SIM Karte das Problem, das ich keine apps aktualisieren kann bzw neue downloaden kann. Auch das downloaden von Bildern aus dem Internet klappt nicht mehr.

Ich habe mein HTC Sensation schon mehrmals neu gestartet aber es hat sich nichts verändert.

Kennt jemand das Problem oder hat eine andere Lösung ans ein reset auf die Werkseinstellung?

Grüße Paul

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
mardon

mardon

Experte
Paulaner-89 schrieb:
Kennt jemand das Problem oder hat eine andere Lösung ans ein reset auf die Werkseinstellung?

Grüße Paul

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
Versuch mal den market cache zu löschen.


Gesendet von meinem ADM816HC mit Tapatalk 2
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Funktionierts auch über WLAN nicht?

...vom SII getapatalked...
 
Paulaner-89

Paulaner-89

Neues Mitglied
Den cache habe ich geleert. --> keine Veränderungen

Die Möglichkeit über WLAN Apps zu laden habe ich die kommenden 4 Wochen nicht.

In den 2 Screenshots ist zu sehen bis wohin es immer ohne Probleme klappt bzw jetzt habe ich auch das erste mal eine Fehlermeldung gesehen mit der ich nichts anfangen kann.
Weis jemand was der Fehler bedeutet? Habe ich eventuell eine Einstellung falsch?


Grüße Paul

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Schon nach der Fehlermeldung gegoogelt?
 
Paulaner-89

Paulaner-89

Neues Mitglied
Durch die Googel Suche habe ich nur die Info mein Googelkonto neu anzulegen im Handy. Das bringt aber auch keinen Unterscheid.
 
Paulaner-89

Paulaner-89

Neues Mitglied
Ich habe nun nen Werksrest gemacht und es läuft wieder alles.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App