Keine Downloads auf play store möglich

Paulaner-89

Paulaner-89

Neues Mitglied
0
Ich habe seit dem Wechsel meiner SIM Karte das Problem, das ich keine apps aktualisieren kann bzw neue downloaden kann. Auch das downloaden von Bildern aus dem Internet klappt nicht mehr.

Ich habe mein HTC Sensation schon mehrmals neu gestartet aber es hat sich nichts verändert.

Kennt jemand das Problem oder hat eine andere Lösung ans ein reset auf die Werkseinstellung?

Grüße Paul

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Paulaner-89 schrieb:
Kennt jemand das Problem oder hat eine andere Lösung ans ein reset auf die Werkseinstellung?

Grüße Paul

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
Versuch mal den market cache zu löschen.


Gesendet von meinem ADM816HC mit Tapatalk 2
 
Funktionierts auch über WLAN nicht?

...vom SII getapatalked...
 
Den cache habe ich geleert. --> keine Veränderungen

Die Möglichkeit über WLAN Apps zu laden habe ich die kommenden 4 Wochen nicht.

In den 2 Screenshots ist zu sehen bis wohin es immer ohne Probleme klappt bzw jetzt habe ich auch das erste mal eine Fehlermeldung gesehen mit der ich nichts anfangen kann.
Weis jemand was der Fehler bedeutet? Habe ich eventuell eine Einstellung falsch?


Grüße Paul

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347653120973.jpg
    uploadfromtaptalk1347653120973.jpg
    26 KB · Aufrufe: 382
  • uploadfromtaptalk1347653202893.jpg
    uploadfromtaptalk1347653202893.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 547
Zuletzt bearbeitet:
Schon nach der Fehlermeldung gegoogelt?
 
Durch die Googel Suche habe ich nur die Info mein Googelkonto neu anzulegen im Handy. Das bringt aber auch keinen Unterscheid.
 
Ich habe nun nen Werksrest gemacht und es läuft wieder alles.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
172
hoschehosche
hoschehosche
I
Antworten
2
Aufrufe
213
IBCHH
I
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
262
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten