1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AdO089, 10.12.2011 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Wie kann ich die List mit den Geräten aktuallisieren?

    Es stehen alte Androiden drinnen, dann habe ich geflasht, da steht das Phone als neu drinnen, dann mein altes Tablet, nach dem flash (und Umbenennen) steht es nun auch 2 mal drinnen, das neue Tablet steht sogar 3 mal drinnen...

    Wie kann ich die ganzen alten/doppelten Geräte aus der Liste wieder raus hauen? Es schrängt mich zwar eigentlich nicht ein, aber es stört doch gewaltig, da ich für effektiv 3 Geräte ne Liste mit 10 habe, und die auch noch kreuz und quer ist.

    Gruß,
    Andi
     
  2. Spider1996, 10.12.2011 #2
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Die alten sollten nach ner Zeit weg gehen. (Bei mir 1 Monat) Alternative wäre ein neuer Google Account

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App