Menüpunkt - Einstellungen AndroidMarket

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Menüpunkt - Einstellungen AndroidMarket im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
M

Maverick81

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich hab iwie ein komisches Problem. Ich möchte bei AndroidMarkte einen PIN für die App-Käufe hinterlegen. Nur leider finde ich keinen Button Menü oder Einstellungen wenn ich Android-Market öffne. Bin ich jetzt zu doof oder wo find ich das :cursing:!?!?!?!

Danke für Eure Hilfe!

Gruß
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Die Menü-Taste (am Gerät) hast du aber schonmal gedrückt, oder?
 
M

Maverick81

Neues Mitglied
Hallo Thyrion,

ähm ja die schon. Mir gehts jetzt zB um den Fall das ich im Menü (welches ich bekanntlich nicht finde) Einstellungen z B Pin Sicherung im Android Markt und das finde ich nicht unter den Einstellungen vom Acer Iconia. Android Hilfe schreibt ja auch man muss den Markt öffnen und dann auf Menü und Einstellungen, nur wenn ich im Markt auf den Tablet Menü Buton drücke kommt lediglich Iwas mit Hilfe Suche löschen usw aber nix mit Einstellungen.

Danke Dir schon mal!

Gruß
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Welche Version vom Market hast du drauf? Das geht erst seit der Version 3.1.x (iirc).
 
M

Maverick81

Neues Mitglied
Hab 3.2 drauf dedwegen wundert es mich ja auch das ich da nix finde....:mad2:
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Also bei mir sieht das im einzelnen so aus (habe aber Version 3.1.5)

1) Market-App
2) Menü-Taste gedrückt
3) Einstellungen (rechts oben) gewählt und etwas herunter gescrollt
4) PIN-Dings ausgewählt
 

Anhänge

M

Maverick81

Neues Mitglied
Hi also beim Acer Iconia ist der Menübutton oben rechts und den wenn ich drücke kommen folgende Punkte

Konten
Suchverlauf löschen
Bisherige Käufe
App-Inhaltsfilter
Hilfe
Kontakt
:confused2: