Menüpunkt - Einstellungen AndroidMarket

M

Maverick81

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hab iwie ein komisches Problem. Ich möchte bei AndroidMarkte einen PIN für die App-Käufe hinterlegen. Nur leider finde ich keinen Button Menü oder Einstellungen wenn ich Android-Market öffne. Bin ich jetzt zu doof oder wo find ich das :cursing:!?!?!?!

Danke für Eure Hilfe!

Gruß
 
Die Menü-Taste (am Gerät) hast du aber schonmal gedrückt, oder?
 
Hallo Thyrion,

ähm ja die schon. Mir gehts jetzt zB um den Fall das ich im Menü (welches ich bekanntlich nicht finde) Einstellungen z B Pin Sicherung im Android Markt und das finde ich nicht unter den Einstellungen vom Acer Iconia. Android Hilfe schreibt ja auch man muss den Markt öffnen und dann auf Menü und Einstellungen, nur wenn ich im Markt auf den Tablet Menü Buton drücke kommt lediglich Iwas mit Hilfe Suche löschen usw aber nix mit Einstellungen.

Danke Dir schon mal!

Gruß
 
Welche Version vom Market hast du drauf? Das geht erst seit der Version 3.1.x (iirc).
 
Hab 3.2 drauf dedwegen wundert es mich ja auch das ich da nix finde....:mad2:
 
Also bei mir sieht das im einzelnen so aus (habe aber Version 3.1.5)

1) Market-App
2) Menü-Taste gedrückt
3) Einstellungen (rechts oben) gewählt und etwas herunter gescrollt
4) PIN-Dings ausgewählt
 

Anhänge

  • Market.png
    Market.png
    57,4 KB · Aufrufe: 281
  • MarketMenu.png
    MarketMenu.png
    47,3 KB · Aufrufe: 238
  • MarketPin.png
    MarketPin.png
    21 KB · Aufrufe: 233
  • MarketPin2.png
    MarketPin2.png
    22,6 KB · Aufrufe: 241
Hi also beim Acer Iconia ist der Menübutton oben rechts und den wenn ich drücke kommen folgende Punkte

Konten
Suchverlauf löschen
Bisherige Käufe
App-Inhaltsfilter
Hilfe
Kontakt
:confused2:
 

Ähnliche Themen

IT-FiSi
Antworten
2
Aufrufe
821
IT-FiSi
IT-FiSi
marcodj
Antworten
6
Aufrufe
1.090
allesausbits
allesausbits
ekl69
Antworten
2
Aufrufe
4.144
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten