Neu (aus dem Play Store) installierte Apps NICHT automatisch am Homescreen verknüpfen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neu (aus dem Play Store) installierte Apps NICHT automatisch am Homescreen verknüpfen im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
I

Indurus

Stammgast
Kann man im Standardlauncher irgendwo deaktivieren, dass frisch installierte Apps auf den Homescreen gelegt werden? Ich nutze den NOVA und dachte zuerst an einen Bug, weil immer die Meldung kam "Kein Platz mehr am Homescreen für neue Apps", bis ich draufgekommen bin, dass damit der Standardhomescreen gemeint ist, der mittlerweile im Hintergrund schon vollgelaufen ist! Kann man das irgendwie ausschalten?
 
R

r3dbull

Fortgeschrittenes Mitglied
Im Playstore unter Einstellungen / Symbol zu Startbildschirm hinzufügen

Gruß
 
I

Indurus

Stammgast
Im Store selber geht das, danke! D ahätt ich mich in den Einstellungen wohl zu Tode gesucht...:)
 
Ähnliche Themen - Neu (aus dem Play Store) installierte Apps NICHT automatisch am Homescreen verknüpfen Antworten Datum
3
1
2