Play Music - Keine Bezahlung mit Guthabenkarte möglich

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Play Music - Keine Bezahlung mit Guthabenkarte möglich im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

loader72

Neues Mitglied
Hallo community, tut mir leid falls ich hier in der falschen Kategorie bin, wusste nicht wo es sonst hin kommen soll.

Ich hab mir heute leichtgläubig wie ich bin bei MediaMarkt eine 25€ Google Play Guthabenkarte gekauft, in der Absicht mich für 2 Monate mit Play Music All-Inclusive eindecken zu können. Komme also euphorisch damit nachhause und löse das ganze ein, und dann der Schlag ins Gesichtt: Das Angebot ist nur mit KreditKarte bezahlbar. Ich finde das echt eine Frechheit, dass man einen Google Play Dienst (auch auch noch "Google Play" im Namen hat!!!!) nicht mit dem eigenen Google Play Guthaben bezahlen kann. Ich werde mich demnächst auch noch mal auf die Suche nach der Kundenhotline machen.

An der Firmenpolitik von Google kann man wohl nicht ändern, das Problem ist nur dass ich jetzt 25 € auf meinem GooglePlay-Konto habe. Unnötigerweise! Ich kaufe mir nie Spiele oder Apps.

Ich bin gerade sowas von auf 180 :cursing:

Hat jemand eine Idee was ich jetzt damit machen soll?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

erli2909

Fortgeschrittenes Mitglied
Du wirst leider darauf sitzen bleiben, da das verschenken oder verkaufen von eingelösten Karten nicht mehr geht.. Also kauf dir ein paar schöne Apps und werd glücklich damit.

PS:
Wenn Sie ein kostenpflichtiges Abonnement beginnen möchten, wählen Sie All-Inclusive abonnieren aus. Als Zahlungsmethode akzeptieren wir bei All-Inclusive sowohl die Zahlung mit gültiger Kreditkarte per Google Wallet als auch die direkte Abrechnung über den Mobilfunkanbieter. Die Zahlung mit Geschenkkarten oder gespeichertem Wert aus Google Play ist bei All-Inclusive momentan nicht möglich.
Das nächste mal einfach vorher informieren ;)
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
Mrrbr hats ja schön verlinkt, det-happy verschoben und editiert
Daher -closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Play Music - Keine Bezahlung mit Guthabenkarte möglich Antworten Datum
5
9
2