Play store öffnet sich aber es lädt nichts mehr

O

Obstler30

Stammgast
230
Hallo Leute.

Hab ein Problem und zwar hab heute meinen play store geöffnet und es ging auch aber er lässt keine Suche durch und für Startseite lädt und lädt und lädt Akazie der Kreis bewegt sich aber da wars. Hab sogar den Dienst schon beendet und soft reset gemacht hilft nichts. Was kann ich noch tun?

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
andere inet verbindungen funktionieren?
 
Ich hab WLAN und alles funktioniert ändert ich probiert mal Handy Netz

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:26 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

Über Handy Netz kam die Meldung zeit Überschreitung im WLAN kommt diese jedoch nicht

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
funktionieren denn andere verbindungen mit mobilen daten wie zbs google suche browser?
 
Gerade im Google Chrome Browser eine such Anfrage gestartet über mobiles Internet und funktioniert. Google Chrome funktioniert auch über WLAN

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Problem liegt nicht bei dir, hier selbes Symptom ergo liegt es wohl an Google.
 
systemeinstellungen-playstore -cache löschen
und nochmal probieren....
 
Cache sowie Daten löschen schon probiert hilft nichts. Aber wenn hier gerade die Antwort kommt jemand anderes kann derzeit auch nicht auf den play store zugreifen, liegt es vielleicht gar nicht an mir?

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
kann auch sein das es probleme mit den google servern gibt,
dann warte ein wenig und probier es weiter aus
sollte das problem weiterhin bestehen kannst dir mal das hier durchlesen ist zwar auch irgendwo hier im forum erklärt finde es aber auf die schnelle nicht.

:Google Play Store: Keine Verbindung
 
Hab mal geschaut. Auf meinem Tablet geht's auch nicht mehr.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 23:05 Uhr ergänzt:

Na toll auf meinem Tablet geht's wieder ohne das ich was gemacht habe aber aufm Handy nicht

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte das gestern auch, dachte mein handy spinnt, denke mal das hatte was mit dem neuen update zu tun, da gibts ein paar design aenderungen und die muessen vielleicht erst aktualisiert werden
 
Ich glaubs nicht! Er geht wieder! Der blöde play store App von Chip erkannte nicht das er den store updaten muss. Irgendwann hat er es erkannt und dann ging es sofort. Juhu. Trotzdem danke für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
1.301
B.D.1:
B.D.1:
F
Antworten
1
Aufrufe
158
Anz
Anz
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
271
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten