Play Store Probleme mit Tab pro ??

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Play Store Probleme mit Tab pro ?? im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
G

gerdkr

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

musste gestern mein Tab Pro 10.1 neu aufsetzen nachdem das Tab nicht mehr starten wollte.
Dann haben ich alle Apps und Games wieder vom google play store installiert - hat soweit alles gepasst.

Heute Morgen wollte ich 2 Apps aktualisieren..nichts die ersten 60kb danach tote Hose (Meldung app konnte nicht aktualisiert werden - gelbes Ausrufezeichen), auch eine neue App konnte ich nicht installieren bzw. Downloaden - selbe Meldung/-Geschwindigkeit. :sad:

Hat da jemand eine Idee was das ist.....

Grüße
Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
R

roger mexico

Experte
Der Playstore hat gerade Schluckauf. Downloads dauern ewig. Das ist bestimmt ein Google-Problem. Gibt sich bestimmt bald.
 
AndroMe

AndroMe

Lexikon
Hat mit dem Tab nichts zu tun, geht hier von einem S3 und einem S4 momentan auch nicht.
Weder über WLAN noch über BASE oder Tmob.
 
R

romeon

Experte
Bei mir dasselbe - zum Glück! Denn ich wollte Chrome updaten und hätte es auch, wenn nicht der Hänger gewesen wâre . In der Zeit habe ich die letzten Bewertungen von heute gelesen. Der Seiteninhalt verschwindet mit der heutigen Version bei vielen Usern.

Chrome: momentan nicht updaten!!!
 
Ähnliche Themen - Play Store Probleme mit Tab pro ?? Antworten Datum
3
1
2