✔ Play Store seit heute Dark Mode

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen

@funkenwerner Hat nichts gebracht, ich kann da nur die Einstellungen vom Browser umschalten, der Browser selbst bleibt dunkel.
Egal, ist auch nicht so wichtig. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es nach Umstellen des Flag gar keine Einstellung zum Umschalten. Bei mir geht er auf dunkel und bleibt so.
Zum Umstellen auf hell muss ich das Flag Àndern
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
@alsk1 Bei mir gab es da noch ne zweite Option die man umstellen kann,glaube fĂŒr die UI.Erst dann erscheint diese Einstellung.Aber wie gesagt,das Ă€ndert nur die Mode von den Einstellungen des Browsers,nicht vom Browser selbst,bei mir jedenfalls.
 
@Rogero

Wenn Du nur 'Android Chrome UI dark mode' auf 'ebabled' setzt, dann kannst Du von Hell auf Dunkel Umschalten. Die andere Einstellung bzgl Dark Mode muss auf 'default' bleiben.
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

alsk1 schrieb:
@Rogero

Wenn Du nur 'Android Chrome UI dark mode' auf 'ebabled' setzt, dann kannst Du von Hell auf Dunkel Umschalten. Die andere Einstellung bzgl Dark Mode muss auf 'default' bleiben.

War Quatsch.... Geht nicht wirklich. Sorry.
 
also nochmal zu dem Dark-Mode: bei mir switcht das immer wieder, ohne dass ich es selbst einstellen kann. Ich glaube abends wirds halt dunkel, irgendwann am Vormittag wieder hell.
P30 Pro, Playstore Version: 17.3.16
VerhÀlt sich beim Playstore sowie der Fotos-App so. Youtube und Google Fime-App sind z.B. immer dark.
Das P30 Pro ist selbst im Dark-Mode.
Gibts da irgendwie ne Möglichkeit das dauernd auf dark einzustellen?
 
Mit Dark Mode hast auch den Google Feed in Dark.
 
@SvenAusPirna
Geht scheints nicht mit 9.0, siehe:
Screenshot_2019-11-27_12.53.31.png

Aber in den Entwickler Einstellungen ist es dabei, "Nachtmodus" auf immer an:
Screenshot_2019-11-27_13.18.28.png
Damit geht es jetzt :)

Edit: puh, das ist nicht einfach hier in diesem Forum, Bilder einzufĂŒgen, wenn man am Handy (5.5'' immerhin) ist. Sehr unĂŒbersichtlich und stĂ€ndig verschiebt es die Anzeige wenn die Tastatur aufgeht, oder der Anhangsbereich bleibt fest und ĂŒberdeckt alles, oder man tippt etwas ein und der sichtbare Bereich wird ganz nach oben im Thread hoch geschoben, nicht optimiert ist das.
Ich hab das jetzt am PC noch mal ĂŒberarbeitet und ansehlicher gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches GerÀt nutzt du denn?

Bisher hatte es bei allen meinen GerÀten funktioniert, sogar mit Android 8.
 
@franc
Das kommt auch auf das GerÀt an.
Nicht jedes hat in den Entwickler Optionen diese Einstellung.
 
@SvenAusPirna Ich hab ein Xiaomi Mi A1 mit Android 9.0
Ich bin auf dieses Thema gestoßen, weil ich auch ein Cubot Note Plus mit 7.0 habe, das habe ich nurmehr als Ersatztelefon und dort ist der Play Store im dunklen Thema, ohne dass ich mich erinnere dass ich da explizit was umgestellt hĂ€tte.

In meinem Xiaomi habe ich in den Display Einstellungen durchaus GerÀtedesign Dunkel aber das hat nichts geÀndert.
Mit der Einstellung in den Entwickleroptionen ist der Playstore aber jetzt dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Mi 6 mit Android 9 und bei mir gibts in den Entwickleroptionen nicht mal die Möglichkeit einen Dark-Mode einzustellen und trotzdem ist der PlayStore im Darkmode unterwegs, also von daher ;) Allerdings hab ich das wohl ĂŒber den Umweg "Messenger" gelöst. Denn auch wenn das Telefon offiziell den Darkmode nicht unterstĂŒtzt, sobald man ihn im "Messenger" aktiviert, gilt der Systemweit. Außer bei wenigen Apps, da funktioniert das nicht.
 
Ich hatte den Messenger schon lÀnger im Dark aber da hat sich sonst nichts umgestellt, das mag also systemabhÀngig sein.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen


Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
577
hagex
hagex
ZurĂŒck
Oben Unten